Unterbrechung bei Nachrichten bei BT-Wiedergabe

Torti78

Torti78

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

ich hab folgendes Problem: Das Honor 8 ist via BT mit dem Autoradio (Opel Touch&Connect) verbunden.
Telefonieren und Musikstream ist alles wunderbar.

Doch sobald ich Nachrichten bekomme - WhatsApp, Hangout...- höre ich die Benachrichtigung und kurze danach gibt es eine Unterbrechung von ca 1-2 Sekunden.
Kann man dies irgendwie abschalten? Lautlos ok, aber die kurze Unterbrechung kommt nach der Nachricht trotzdem.
Das Phänomen tritt unter Nougat sowie auch vorher unter MM auf.
Kein Root oÄ., alles im Originalzustand

Bei meinem vorherigen Moto X 2nd war das nicht so..

Kann mir da jemand helfen?
Besten Dank

goddel78
 
Kurzes Update: tritt auch bei Musik-Wiedergabe über den Lautsprecher in Handy auf.
Player: VLC
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
shaman2009
  • shaman2009
Antworten
1
Aufrufe
910
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
lazerus65
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten