Update auf B389 von gerooteter B380?

D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
44
Moin,

kann mir jemand sagen, ob und wie das Möglich ist? Muss ich vorher den Bootloader wieder zu machen?
 
Um ein Update machen zu können muss das Smartphone unrooted werden und das original Recovery muss eingespielt werden.

Den Bootloader zu schließen ist absolut unnötig.
 
Wider besseren Wissens habe ich auf die Schaltfläche des Updates getippt (ich wollte das Changelog lesen) - das Handy startete neu und hat das Update von selbst installiert. Die SU-Binary musste danach zwar neu installiert werden, aber das OTA hat trotz Root funktioniert.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich genial. War allerdings das volle Updatepaket, sprich 2,19 Gigabyte
 
Gut, wenn es so ging. Bei mir wollte er es nicht so machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
749
rene3006
R
Q
  • qwertzuiop
Antworten
4
Aufrufe
2.106
matze0611
M
androstarter
Antworten
3
Aufrufe
1.396
androstarter
androstarter
Zurück
Oben Unten