Vibration bei Anrufannahme abschalten

B

byggwir

Neues Mitglied
0
Ich habe ein neues Honor 8 und das erzeugt immer eine Vibration wenn der Angerufene abhebt. Sonst konnte ich das bei den alten Handies immer abschalten aber bei dem hier finde ich keine der sonst im Internet beschriebenen Einstellungsmöglichkeiten (weder unter "Töne" noch bei "Telefon" - "Einstellungen".

Wie kann ich beim Honor 8 das abschalten? Weiß das jemand?
Danke
 
Du hast recht. Auf meinem Honor 8 finde ich die Option zum ausschalten ebenfalls nicht. Allerdings finde ich die Vibration bei Annahme des Anrufs sehr sinnvoll
 
findet ihr unter Einstellungen- Töne, SIM 1 vibriert beim Klingeln, SIM 2 vibriert beim Klingeln.

heizmichl
 
Hast du die Frage auch richtig gelesen? Das hat doch nix mit der Frage zu tun
 

Ähnliche Themen

W
  • withwolf1987
Antworten
1
Aufrufe
815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
1
Aufrufe
374
Muffymaus
Muffymaus
shaman2009
  • shaman2009
Antworten
1
Aufrufe
899
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten