Vibration bei Anrufannahme abschalten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration bei Anrufannahme abschalten im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
B

byggwir

Neues Mitglied
Ich habe ein neues Honor 8 und das erzeugt immer eine Vibration wenn der Angerufene abhebt. Sonst konnte ich das bei den alten Handies immer abschalten aber bei dem hier finde ich keine der sonst im Internet beschriebenen Einstellungsmöglichkeiten (weder unter "Töne" noch bei "Telefon" - "Einstellungen".

Wie kann ich beim Honor 8 das abschalten? Weiß das jemand?
Danke
 
L

lordpower

Experte
Du hast recht. Auf meinem Honor 8 finde ich die Option zum ausschalten ebenfalls nicht. Allerdings finde ich die Vibration bei Annahme des Anrufs sehr sinnvoll
 
H

heizmichl

Ambitioniertes Mitglied
findet ihr unter Einstellungen- Töne, SIM 1 vibriert beim Klingeln, SIM 2 vibriert beim Klingeln.

heizmichl
 
L

lordpower

Experte
Hast du die Frage auch richtig gelesen? Das hat doch nix mit der Frage zu tun