1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Danidroid, 10.04.2018 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Forum,

    ich will endlich diese Funktion deaktivieren, und ich frage mich wo ich dies tun kann.

    Eine Anleitung, eine Art Flussdiagramm wäre sehr hilfreich, da diese Funktion normales telefonieren unmöglich macht.


    Danke für den Hint Forum.





    Gruß



    Daniel
     
  2. bluntonium, 11.04.2018 #2
    bluntonium

    bluntonium Android-Experte

    Vibrieren während des Telefonates?
     
  3. Danidroid, 12.04.2018 #3
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Sehr viel nebenher, sry, für die Reaktionszeit.

    Genau, wenn ich telefoniere soll es nicht vibrieren

    Wenn es aktiviert ist, verstehe ich den aktuellen Teilnehmer des Gesprächs nicht.

    Ein kurzer Ton würde reichen.

    Wo schalte ich das um?



    Gruß

    Daniel
     
  4. bestbefore2018, 12.04.2018 #4
    bestbefore2018

    bestbefore2018 Junior Mitglied

    Vielleicht die Anfrage noch mal neu und für jeden verständlich formulieren.
    Wie wann wo vibriert was genau?
     
  5. Danidroid, 13.04.2018 #5
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Tut mir leid Forum,

    die aktuelle Problematik ist die Folgende:

    Wenn ich am Telefonieren bin, und ein Anruf rein kommt, vibriert das Telefon um mir den eingehenden Anruf zu signalisieren.

    Ich weiß, von Android 444 Kitkat auf meinem Nexus noch, da gab es eine Funktion während eines Telefonates vibrieren Aktivieren/Deaktivieren.

    Solch eine Einstellung gibt es beim Honor 8 auch, nur, wo versteckt sich diese?

    Danke Dir Forum



    Daniel
     
  6. bestbefore2018, 13.04.2018 #6
    bestbefore2018

    bestbefore2018 Junior Mitglied

    Also geht es einzig exakt und genau um die Anklopf-Funktion, sehe ich das richtig?
    Da muss man bei Deinen Postings erst mal drauf kommen :p
    Ich bin hier aber sofort 'raus, habe ich seit fast 20 Jahren grundsätzlich abgeschaltet.
     
  7. Danidroid, 13.04.2018 #7
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Das will ich auch tun, nur wo kann ich diesen Umstand enpassen ist meine Frage ist meine Frage, die Du auch nicht beantwortet hast, um meinem Leiden Abhilfe zu verschaffen.



    Gruß

    Daniel
     
  8. Fulano, 13.04.2018 #8
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    Moinsen,
    öffne den Standard-Dialer, schaue ob es dort unten rechts beim Honor 8 auch ein "Hamburger-Menü" gibt. Das öffnet die Einstellungen, dann "zusätzliche Einstellungen" auswählen, dort "Anklopfen" ausschalten.

    Gruß
     
  9. Crave, 13.04.2018 #9
    Crave

    Crave Android-Hilfe.de Mitglied

    Um die Anklopfen zu deaktivieren musst du in die Telefonapp gehen also die App wo du Anrufe machst.
    Dann auf die 3 Punkte neben dem Grünen Hörer tippen -> Einstellungen -> Sim 1 oder Sim 2 je nachdem welche Sim du verwendest auf Zusätzliche Einstellungen -> Schieber bei Anklopfen deaktivieren.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
    Fulano bedankt sich.
  10. Danidroid, 13.04.2018 #10
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Euch allen vielmals, ich nutze seit 2010, den Android Anfängen Rocked Dial. Anklopfen ist das Stichwort.

    Danke Euch



    Jetzt Physio dann versuche ich es.


    Mörsi


    Gruß


    Daniel
     
  11. Fulano, 13.04.2018 #11
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    Auch wenn du Rocket-Dial nutzt solltest du die Einstellungen im Stock-Dialer suchen. ;)
     
  12. Danidroid, 13.04.2018 #12
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Dir Fulano, wo finde ich diesen?

    Mfg

    Daniel
     
  13. Crave, 13.04.2018 #13
    Crave

    Crave Android-Hilfe.de Mitglied

    einfach im App Drawer die App Telefon
     
    Fulano bedankt sich.
  14. Danidroid, 13.04.2018 #14
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Tschakka

    Vibrieren bei Anruf Schieber für beide Sims deaktiviert.

    Wie werde ich benachrichtigt wenn ich während eines Telefonates einen Anruf bekomme ?


    Mfg


    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018
  15. Fulano, 13.04.2018 #15
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    Nein, du wirst nicht automatisch benachrichtigt.
    Du kannst aber das Verhalten einstellen was im Besetztfall eintreten soll.
    - Weiterleitung zum Anrufbeantworter,
    dann kannst du, je nach Netzbetreiber, einstellen ob die Mobilbox dich zurückrufen soll, oder du bei neuer Nachricht eine SMS bekommst.
    - Anrufer erhält das Besetztzeichen. Dann bekommst du KEINE Nachricht.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bildschirmsperre per NFC deaktivieren Honor 8 Forum 03.01.2018
Du betrachtest das Thema "Vibrieren während eines Telefonates deaktivieren, nur wo?" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.