Vibrieren während eines Telefonates deaktivieren, nur wo?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

ich will endlich diese Funktion deaktivieren, und ich frage mich wo ich dies tun kann.

Eine Anleitung, eine Art Flussdiagramm wäre sehr hilfreich, da diese Funktion normales telefonieren unmöglich macht.


Danke für den Hint Forum.





Gruß



Daniel
 
Vibrieren während des Telefonates?
 
Sehr viel nebenher, sry, für die Reaktionszeit.

Genau, wenn ich telefoniere soll es nicht vibrieren

Wenn es aktiviert ist, verstehe ich den aktuellen Teilnehmer des Gesprächs nicht.

Ein kurzer Ton würde reichen.

Wo schalte ich das um?



Gruß

Daniel
 
Vielleicht die Anfrage noch mal neu und für jeden verständlich formulieren.
Wie wann wo vibriert was genau?
 
Tut mir leid Forum,

die aktuelle Problematik ist die Folgende:

Wenn ich am Telefonieren bin, und ein Anruf rein kommt, vibriert das Telefon um mir den eingehenden Anruf zu signalisieren.

Ich weiß, von Android 444 Kitkat auf meinem Nexus noch, da gab es eine Funktion während eines Telefonates vibrieren Aktivieren/Deaktivieren.

Solch eine Einstellung gibt es beim Honor 8 auch, nur, wo versteckt sich diese?

Danke Dir Forum



Daniel
 
Also geht es einzig exakt und genau um die Anklopf-Funktion, sehe ich das richtig?
Da muss man bei Deinen Postings erst mal drauf kommen :p
Ich bin hier aber sofort 'raus, habe ich seit fast 20 Jahren grundsätzlich abgeschaltet.
 
Das will ich auch tun, nur wo kann ich diesen Umstand enpassen ist meine Frage ist meine Frage, die Du auch nicht beantwortet hast, um meinem Leiden Abhilfe zu verschaffen.



Gruß

Daniel
 
Moinsen,
öffne den Standard-Dialer, schaue ob es dort unten rechts beim Honor 8 auch ein "Hamburger-Menü" gibt. Das öffnet die Einstellungen, dann "zusätzliche Einstellungen" auswählen, dort "Anklopfen" ausschalten.

Gruß
 
Um die Anklopfen zu deaktivieren musst du in die Telefonapp gehen also die App wo du Anrufe machst.
Dann auf die 3 Punkte neben dem Grünen Hörer tippen -> Einstellungen -> Sim 1 oder Sim 2 je nachdem welche Sim du verwendest auf Zusätzliche Einstellungen -> Schieber bei Anklopfen deaktivieren.

Hoffe ich konnte dir helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Danke Euch allen vielmals, ich nutze seit 2010, den Android Anfängen Rocked Dial. Anklopfen ist das Stichwort.

Danke Euch



Jetzt Physio dann versuche ich es.


Mörsi


Gruß


Daniel
 
Auch wenn du Rocket-Dial nutzt solltest du die Einstellungen im Stock-Dialer suchen. ;)
 
Danke Dir Fulano, wo finde ich diesen?

Mfg

Daniel
 
einfach im App Drawer die App Telefon
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Tschakka

Vibrieren bei Anruf Schieber für beide Sims deaktiviert.

Wie werde ich benachrichtigt wenn ich während eines Telefonates einen Anruf bekomme ?


Mfg


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du wirst nicht automatisch benachrichtigt.
Du kannst aber das Verhalten einstellen was im Besetztfall eintreten soll.
- Weiterleitung zum Anrufbeantworter,
dann kannst du, je nach Netzbetreiber, einstellen ob die Mobilbox dich zurückrufen soll, oder du bei neuer Nachricht eine SMS bekommst.
- Anrufer erhält das Besetztzeichen. Dann bekommst du KEINE Nachricht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
856
sippin
S
N
Antworten
108
Aufrufe
16.400
Valkyr
V
S
Antworten
1
Aufrufe
743
rene3006
R
Zurück
Oben Unten