Video abgeschnitten

F

Fireburns

Neues Mitglied
18
Hallo zusammen
Habe zu Beginn der Woche mit Entsetzen festgestellt, dass seit dem Update auf Oreo die Videos auf dem Honor 8 wie gewohnt aussehen, beim Export auf den Rechner allerdings in der unteren Hälfte des Videos abgeschnitten werden, resp. Artefakte zeigen.

Auch das Wechseln des Speichers vom externen auf den internen hatte keinen positiven Einfluss auf die Videos, diese werden noch immer fehlerhaft wiedergegeben. Auch habe ich die Videos auf zwei verschiedene Rechner exportiert und leider auch hier dasselbe Resultat vorgefunden.

Ich habe heute nun noch das H8 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt um Ausschliessen zu können, dass beim Update auf Oreo etwas schief gegangen ist. Auch der Werkreset hat nichts am Umstand geändert.

Meine Videoeinstellung ist übrigens 1080p, 30 fps.

Bin ich mit dem Problem alleine?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.186
V70hilter
V
B
  • BETTY2017
Antworten
3
Aufrufe
2.626
bc17
B
R
Antworten
24
Aufrufe
32.568
kawa-zx9r
kawa-zx9r
Zurück
Oben Unten