1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fireburns, 20.09.2018 #1
    Fireburns

    Fireburns Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen
    Habe zu Beginn der Woche mit Entsetzen festgestellt, dass seit dem Update auf Oreo die Videos auf dem Honor 8 wie gewohnt aussehen, beim Export auf den Rechner allerdings in der unteren Hälfte des Videos abgeschnitten werden, resp. Artefakte zeigen.

    Auch das Wechseln des Speichers vom externen auf den internen hatte keinen positiven Einfluss auf die Videos, diese werden noch immer fehlerhaft wiedergegeben. Auch habe ich die Videos auf zwei verschiedene Rechner exportiert und leider auch hier dasselbe Resultat vorgefunden.

    Ich habe heute nun noch das H8 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt um Ausschliessen zu können, dass beim Update auf Oreo etwas schief gegangen ist. Auch der Werkreset hat nichts am Umstand geändert.

    Meine Videoeinstellung ist übrigens 1080p, 30 fps.

    Bin ich mit dem Problem alleine?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.