Wecker & "Designs-App"

S

SanBlarnoi

Erfahrenes Mitglied
105
Wenn ich für einen Wecker einen lokal vorhandenen Ton einstellen will, erhalte ich eine Anfrage der "Designs-App" nach Zugriff auf IMEI etc;
verweigere ich diesen, dann erhalte ich auch keinen Zugriff auf die lokalen Wecktöne - was soll das denn?
Ich bin recht sicher das dies vor dem Update noch nicht der Fall war.

Muss ich mir jetzt eine andere Uhren/Wecker App installieren, oder wird dieser Bug zeitnah gefixed?
 
Hallo
Das mit der Design-App habe ich auch noch nicht so ganz verstanden, die hängt sich ja bei jedem Scheiß mit rein, den man ändern will.
Warum braucht die so viel Berechtigungen?
Vieleicht könnten mir die Experten von Huawei oder Honor mal was dazu sagen! Danke!

Gruß Grinsfix
 

Ähnliche Themen

S
  • SaberTooth
Antworten
4
Aufrufe
1.716
SaberTooth
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1.191
V70hilter
V
Juliette
  • Juliette
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Candydad
Candydad
Zurück
Oben Unten