Werkseinstellungen deaktivieren?

M

matze0611

Gast
Hallo,

Eine (Ex-)Freundin hat 5 mal das falsche Entsperrpasswort eingegeben, als ich von der Toilette kam machte das Handy gerade einen Low Level Werksreset.

1. Kommt da nicht vorher eine Meldung ob man einen Reset machen möchte?

2. Kann man das deaktivieren?

Viele Grüße

Matze
 
Hallo matze0611,

Du hast schon recht mit der Vermutung, dass vor einem Werksreset immer eine Abfrage kommt. Egal ob das im System erfolgt oder mit Tastenkombination beim Starten.
Wenn Daten vom Gerät selbsttätig gelöscht/gesperrt werden, liegt möglicherweise ein Hardwarefehler vor. Das kündigt sich "normalerweise" aber schon vorher an... Gerät stürzt ständig ab oder bootet häufig selbsttätig.

Deaktivieren kannst du sowas nicht. Jemand der weiß, wie das geht, macht das einfach :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: matze0611

Ähnliche Themen

flogni22
  • flogni22
Antworten
10
Aufrufe
1.311
flogni22
flogni22
Droide
Antworten
26
Aufrufe
11.525
Droide
Droide
chrinu
Antworten
8
Aufrufe
2.526
chrinu
chrinu
Zurück
Oben Unten