1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. matze0611, 01.06.2018 #1
    matze0611

    matze0611 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Eine (Ex-)Freundin hat 5 mal das falsche Entsperrpasswort eingegeben, als ich von der Toilette kam machte das Handy gerade einen Low Level Werksreset.

    1. Kommt da nicht vorher eine Meldung ob man einen Reset machen möchte?

    2. Kann man das deaktivieren?

    Viele Grüße

    Matze
     
  2. muzzle, 02.06.2018 #2
    muzzle

    muzzle Erfahrener Benutzer

    Hallo matze0611,

    Du hast schon recht mit der Vermutung, dass vor einem Werksreset immer eine Abfrage kommt. Egal ob das im System erfolgt oder mit Tastenkombination beim Starten.
    Wenn Daten vom Gerät selbsttätig gelöscht/gesperrt werden, liegt möglicherweise ein Hardwarefehler vor. Das kündigt sich "normalerweise" aber schon vorher an... Gerät stürzt ständig ab oder bootet häufig selbsttätig.

    Deaktivieren kannst du sowas nicht. Jemand der weiß, wie das geht, macht das einfach :unsure:
     
    matze0611 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Sag OK Google" läßt sich nach Oreo Update nicht deaktivieren Honor 8 Forum 16.08.2018
Hinweise deaktivieren Honor 8 Forum 20.06.2018
Huawei Share deaktivieren, wie geht das? Honor 8 Forum 28.05.2018
Vibrieren während eines Telefonates deaktivieren, nur wo? Honor 8 Forum 10.04.2018
Bildschirmsperre per NFC deaktivieren Honor 8 Forum 03.01.2018
Du betrachtest das Thema "Werkseinstellungen deaktivieren?" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.