Wozu 4 GB Ram ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wozu 4 GB Ram ? im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach6

mach6

Dauergast
Wozu haben wir 4 GB Ram ? Ich kann unzählige Apps öffnen und habe immer ca. 2 GB frei. Es werden permanent nur ca. 2 GB verwendet.
 
oif

oif

Dauergast
Ja, leider ein zu aggressives RAM Management
 
R

RacingSystems

Gast
Es nutzt niemand sein Smartphone richtig, für die Auslastung habe ich ca. 3-4min gebraucht, und da sind nur 5 Apps offen.
 

Anhänge

L

lordpower

Dauergast
Dann gib es sich zurück und hol dir eins mit weniger RAM
 
O

ooo

Enthusiast
mach6 schrieb:
Wozu haben wir 4 GB Ram ?
Man könnte auch fragen: "Wozu habe ich 20 T-Shirts?" oder "Für was benötige ich das Ersatzrad im Fahrzeug?"
Z. B. als Reserve, s. o. Gaming oder Zukunftssicherheit. - Denk dir halt etwas aus dazu ...
Man kann die LMK-Werte auch so tunen, dass mehr RAM benutzt wird (LMK - Low Memory Killer), benötigt daür aber Root und (Kernel-)Wissen ...

Anderes Phone, das gleiche Problem:
How to Fix the OnePlus 3's Memory Management Issues
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied

Ist doch gut, das es in Bezug Arbeitsspeicher Luft gibt . So wird das System nicht unnötig abgebremst. :)


Ich schließe diese Diskussion hier. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.