Youtube App lädt Videos nicht mehr

L

lordpower

Experte
Threadstarter
Hallo zusammen. Seit heute man ich über youtube keine Videos mehr mit dem Honor 8 schauen. Gestern hat es noch bestens funktioniert. Heute lädt er ewig lange und bricht dann irgendwann ab. Hat das Problem noch jemand? Ich schreibe bewusst im Honor Forum da die App auf meinen anderen Handys weiterhin bestens funktioniert.
SG A3, LG G4 keine Probleme. Versucht habe ich es mit allem 3 Geräten im gleichen WLAn. Nur beim Honor geht es nicht mehr.
 
L

lordpower

Experte
Threadstarter
Hab auch schon Daten zurückgesetzt und App neu installiert. Nix hilft
 
cstanky

cstanky

Stammgast
Nur im WLAN? Wie sieht es im Mobilfunknetz aus?

Router mal zurücksetzen oder Konfiguration anschauen.
 
L

lordpower

Experte
Threadstarter
Auf dem Honor geht es gar nirgends. Auf den beiden anderen geht es sowohl in WLAn als auch mobil.
Auf dem Honor geht es aber über www.youtube.de also nur über App nicht
Hab schon deinstalliert und neu installiert etc
 
cstanky

cstanky

Stammgast
Irgend was installiert? Einstellung geändert oder sonstiges gemacht? Ansonsten (ja ist doof) das Honor zurücksetzen.
 
L

lordpower

Experte
Threadstarter
Ne zurücksetzen kommt nicht in Frage
Hatte heute Updates gemacht. Mx Player und Mopria Print Service. Beides aber wieder deinstalliert.
Bei dir geht es noch?
 
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
Kann man die YouTube App überhaupt deinstallieren ohne Root?
 
cstanky

cstanky

Stammgast
Bei mir läuft . Wlan könnte ich jetzt noch nicht testen. Welche Firmware hast du drauf
 
L

lordpower

Experte
Threadstarter
Die aktuellste. Man kann die Updates deinstallieren. Das hab ich gemacht. Und dann Daten zurückgesetzt
 
W

webse

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon den dalvik cache in der recovery geleert ?
 
L

lordpower

Experte
Threadstarter
Nein was ist dalvik cache und was apguard.
Nach drei Neustarts gehts wieder...
Wollte dein Handy dass ich nicht neustarten muss wegen irgendwelcher Apps
Grml
 
W

webse

Fortgeschrittenes Mitglied
"Volume up" und "Power" gleichzeitig gedrückt halten und dann wipe cache partition auswählen...hieß unter cwm dalvik cache, sorry :winki:
 
L

lordpower

Experte
Threadstarter
Hatte nur den Cache der App gelöscht
 
Oben Unten