Youtube App lädt Videos nicht mehr

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lordpower

Dauer-User
94
Hallo zusammen. Seit heute man ich über youtube keine Videos mehr mit dem Honor 8 schauen. Gestern hat es noch bestens funktioniert. Heute lädt er ewig lange und bricht dann irgendwann ab. Hat das Problem noch jemand? Ich schreibe bewusst im Honor Forum da die App auf meinen anderen Handys weiterhin bestens funktioniert.
SG A3, LG G4 keine Probleme. Versucht habe ich es mit allem 3 Geräten im gleichen WLAn. Nur beim Honor geht es nicht mehr.

Hab auch schon Daten zurückgesetzt und App neu installiert. Nix hilft

Nur im WLAN? Wie sieht es im Mobilfunknetz aus?

Router mal zurücksetzen oder Konfiguration anschauen.

Auf dem Honor geht es gar nirgends. Auf den beiden anderen geht es sowohl in WLAn als auch mobil.
Auf dem Honor geht es aber über www.youtube.de also nur über App nicht
Hab schon deinstalliert und neu installiert etc

Irgend was installiert? Einstellung geändert oder sonstiges gemacht? Ansonsten (ja ist doof) das Honor zurücksetzen.

Ne zurücksetzen kommt nicht in Frage
Hatte heute Updates gemacht. Mx Player und Mopria Print Service. Beides aber wieder deinstalliert.
Bei dir geht es noch?

Kann man die YouTube App überhaupt deinstallieren ohne Root?

Bei mir läuft . Wlan könnte ich jetzt noch nicht testen. Welche Firmware hast du drauf

Die aktuellste. Man kann die Updates deinstallieren. Das hab ich gemacht. Und dann Daten zurückgesetzt

Schon den dalvik cache in der recovery geleert ?

Hast du adguard installiert?

Nein was ist dalvik cache und was apguard.
Nach drei Neustarts gehts wieder...
Wollte dein Handy dass ich nicht neustarten muss wegen irgendwelcher Apps
Grml

• Danke
Reaktionen: cstanky
"Volume up" und "Power" gleichzeitig gedrückt halten und dann wipe cache partition auswählen...hieß unter cwm dalvik cache, sorry :winki:

Hatte nur den Cache der App gelöscht

Zurück
Oben Unten