Zweites Google-Konto hinzufügen. Brauche dringend Euren Rat!

N

Nachtwesen

Erfahrenes Mitglied
113
Hallo zusammen!

Ich verzweifle hier gerade, denn etwas ganz wichtiges bei meinem neuen Honor 8 funktioniert nicht. Ich möchte ein zweites Google Konto hinzufügen.

Ich habe das schon hunderte Male gemacht, Einstellungen, Konten, Neues hinzufügen, Google wählen...

An der Stelle hakts. Ich muss nicht wie es normal wäre, eine weitere Google Adresse eingeben, sondern bekomme sofort als erstes das Feld für das Kennwort Kennwort. Egal was ich mache, er fragt nur nach dem Kennwort nicht nach der eMail. Wenn ich hier das Passwort des ERSTEN Kontos eingebe ist es falsch.

Auch direkt über die Google App besteht das Problem. Ich muss ganz unbedingt ein zweites Google Konto anlegen, aber er lässt mir keine Chance.

Natürlich habe ich schon neu gestartet und alles, das Handy ist Up2Date, kein Custom oder sonstwas, wenige Apps installiert bisher.

Hat irgendjemand eine Idee??? DANKE!
 
Das Kennwort, welches angefordert wird, ist nicht dein Googlekonto-Kennwort, sondern dein eingestellter Entsperrcode des Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23, V70hilter und Nachtwesen
Codi11 schrieb:
Das Kennwort, welches angefordert wird, ist nicht dein Googlekonto-Kennwort, sondern dein eingestellter Entsperrcode des Handys.

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
Q
Antworten
0
Aufrufe
824
qqpp
Q
Zurück
Oben Unten