Benachrichtigungen Sperrbildschirm. Probleme.

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ventil@tor
nimms mir nicht übel aber was will man mit 1min. Taktung???
Was haste denn für Mailserver der selbst nach 15min. nichts gibt.
Haste denn auch sämtliche Berechtigungen verteilt??
Weisst ja, der EU ist Privatsphäre sehr sehr wichtig:1f602::1f602:

Nimm du es mir auch nicht übel aber Internet ist nicht dazu da, damit die Emails in 15 min ankommen. 15min sind verdammt viel Zeit die oft entscheidend sind um gewisse Tagesentscheidungen zu treffen. Mal abgesehen davon erwartet ja auch keiner dass SMS erst in 15 min ankommen, nicht? ;)

@ventil@tor

ganz und gar nicht, wozu ist denn dieses Forum denn da?
Aber ich denke mal du wirst Grün werden mit denem 8x,
insberondere da ja mehr postives dran ist als negatives:1f60e:

Ich sage ja niicht dass die negativen Sachen überwiegen, aber bestimmte Funktionen sollten schon auf Anhieb funktionieren...
[doublepost=1551635698,1551629427][/doublepost]P.S. Welche App bzw. Einstellung ist dafür zuständig, dass beim Eingang einer Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm dieser kurz aufleuchtet?

Versuch mal Sperrbildschirmstil auf Magazine stellen und dann Aktivierung bei Benachrichtigung aktivieren

Verstehenur Bahnhof. Wo soll ich Sperrbuldschirm auf was für Magazine aktivieren?

@ventil@tor

Versuch mal folgendes... Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Benachrichtigungs- & Statusleiste /....
Dort findest du "Aktivierung bei Benachrichtigung" <--- sollte dann eigentlich der Bildschirm aufleuchten :1f44c:

Nichts zu danken :biggrin::biggrin:

P.S. Deine Antwort im anderen Thema kam vorhin mit Ton & kurzes aufleuchten des Sperrbildschirms. Deine Antwort hier in diesem Thema kam nun ohne Ton (aber Sperrbildschirm leuchtet trotzdem kurz auf). Meine Quote ist also 50%...:1f641:

Ich muss also weiter basteln und herausfinden woher das kommt.

Zurück
Oben Unten