EMUI9 Honor 8X: Allgemeine Diskussion [Pie]

Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Das dauert noch.
Die erste Versuchs-Version (keine Beta) ist in Indien im Umlauf. Sie stammt ursprünglich vom Honor Play.
Ohne Root werde ich das aber nicht testen.
 
J

Jorge64

Lexikon
@Cris- :
Meinst du echt das es noch länger dauert mit Pie?
Sollte doch Anfang des Jahres eigentlich soweit sein?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ich denke schon.
Ein Merkmal ist, dass im Firmwarefinder noch nichts auftaucht. Auch keine Beta für Indien oder Asien. Erst werden Firmwares dort verteilt und wenn alles im Final ist, dann auch hier.
 
J

Jorge64

Lexikon
OK,vielen Dank:1f44d:.
Na ja,wenn man sieht was beim Play und bei Xiaomi mit den Pie Updates so alles für Fehler kommen,ist es vielleicht ganz gut das es noch dauert:1f605:.
 
K

kreysel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab den FF nur auf dem 6X und da zeigt er mir nur ne C10 fürs 8X an ich werd den mal hier drauf ziehen.
Hmm er meinte EMUI Version wird nicht unterstützt aber zeigt die 135 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Cris - Grund: Verschoben, Gruß Cris.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
!!! Auf gar keinen Fall ausprobieren!!!
Das gibt einen satten Brick und teuren Briefbeschwerer!
 
K

kreysel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja es sagt Not approved. Ich warte natürlich bis es über die Aktualisierung kommt.
 
J

Jorge64

Lexikon
War ja klar das es genau jetzt kommt wo ich aufs pocophone gewechselt bin:1f605:.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Dazu muss ich doch mal was berichten:

Habe die Beta App installiert. Die Anmeldung klappte nicht. Ich den Chat mit Honor gestartet, um zu fragen, was da los ist. Nach einigem hin und her, bekam ich dann diese
Screenshot_20190129-185357.jpg

Dann habe ich noch auf den Link von @masch1024 hingewiesen, aber man blieb dabei.
Danach mit einer anderen Mailadresse eine neue Huawei ID erstellt und mich damit mit der Beta App registriert. Das hat dann endlich geklappt.
Recht kurios das alles. Letzte Woche hat man mir im Chat schon mal gesagt, dass keine Beta in Sicht sei.
:1f606:
 

Anhänge

J

Jean721

Neues Mitglied
Wie kann ich denn die beta runterladen wenn ich mich für das Projekt angemeldet hab?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Sobald die Beta dann startet, kommt sie automatisch per OTA Update auf Dein Gerät.
Außerdem erfolgt eine gesonderte Nachricht durch die Beta App.
 
J

Jorge64

Lexikon
Wie ist die aktuelle Teilnehmerzahl?
Meint ihr man kann sich am Wochenende noch anmelden?
 
J

Jorge64

Lexikon
Laut XDA haben die ersten deutschen Nutzer das Beta Update heute per OTA bekommen.
Da werde ich mich dann wohl am Wochenende nicht mehr anmelden können .
 
J

Jean721

Neues Mitglied
@Jorge64 die Teilnehmerzahl ist gerade bei 129. Reicht noch am Wochenende sich anzumelden
 
A

alxrck

Neues Mitglied
Januar Patch ist dabei. Bisher läuft es ganz gut. In Chrome war "Startseite" aktiviert und die Schnellzugriffe musste ich neu anpassen. Sonst ist alles wie von den EMUI9 Geräten gewohnt.
 
J

Jorge64

Lexikon
Konnte mich eben noch anmelden (133 Plätze belegt).
Bin Mal gespannt wann ich es denn OTA angeboten bekomme.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ist bei der Kamera App irgendwas neu dabei oder weg?
Beim Play wurde die Kamera ja deutlich besser mit dem Pie Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aminator

Aminator

Stammgast
@Jorge64 Er ist wieder zurück unter den Honor 8X Usern, heißt ihn alle herzlich Willkommen :D:1f64c:, der kurze Ausflug zum Pocophone F1 fand schnell ein jähes Ende, umso schöner ist es, dass er untern den Honor 8X Usern zurück gefunden hat :1f44d:
 
Oben Unten