Honor 8X: Displayfolien, Panzerglas, Hüllen, Cases, etc.

derU

derU

Stammgast
184
Mal so in die Runde gefragt, wie es denn mit einem gut sitzenden Panzerglas für unser 8X ausschaut, gibt es da eine Empfehlung?

Ich musste nämlich zwischenzeitlich feststellen, daß viele Panzergläser so groß sind und das komplette Display abdecken, aber dann am Rand vom Display einfach nicht halten, was sehr Bescheiden aussieht.

Gibt es vielleicht entsprechend "kleine" Panzergläser, wie auch z.B. die originale Displayfolie welche ja auch etwas kleiner als das eigentliche Display ist und somit vielleicht nicht am Rand vom Display einen Streifen hinterlassen?
 
@VampierKing die funktionierte bei mir überhaupt nicht.
 
Was das Glas oder die Hilfe zum anbringen?
 
Das Glas. Ich hatte mit beiden Gläsern Blasen an den Rändern.
 
Bei mir nicht. Ich hab oben bei der Notch angefangen, ausgerichtet und angedrückt und es sitzt.
Vielleicht gibt's qualitative Unterschiede. Ich würde das einfach beim Verkäufer reklamieren.

Ich hab mal ein Bild angehangen.
 

Anhänge

  • IMG_20190427_222506.jpg
    IMG_20190427_222506.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 379
@VampierKing kann ich nicht mehr ich hab sie direkt weggeworfen weil es mich so aufgeregt hat :D
 
@sven0403
Und wie sind die Folien so?
Stimmt das alles was da geschrieben wird?
 
@Myomy Passen gut, hab gleich den ersten Versuch erfolgreich beendet. Bedienung danach perfekt, bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Myomy
@VampierKing
So, nochmals danke für den Tipp. Ich habe mir dann auch das Panzerglas bestellt und heute dann auf das 8X gebeppt.

Tatsächlich alles okay, rundum hält alles bestens, keine losen Ränder und das Glas lässt sich auch relativ einfach aufbringen.

Wenn überhaupt, ein einziger kleiner Kritikpunkt, die Breite des Panzerglases ist vollkommen ausreichend, nur könnte es vielleicht so gute 2 mm länger sein.

Ansonsten ist für mich soweit alles top und der Preis geht auch vollkommen in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: blacky1974, Myomy und VampirKing
@sven0403
Das ist ja gut..Danke.:1f44d:
 
Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Handyhülle, bei der die farbige Rückseite mit dem Metallschimmer (bei mir Blau) gut zur Geltung kommt?

Ich habe eine farblose Silikonhülle, die zwar die Farbe noch gut erkennen lässt, aber den edlen Metallglanz "verschluckt". Hatte deswegen auch eine zeitlang ganz auf eine Hülle verzichtet, was meinem Display aber nicht gut bekam :] , siehe Displayreparatur
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
165
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
70
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
485
juraswil
J
Zurück
Oben Unten