EMUI9 Honor 8X: Update auf 9.1.0.219 verfügbar

D

Dirk68

Neues Mitglied
45
Hallo an Alle hier in der Runde.
Ich könnte gerade am Laptop per HiSuite das Update auf 9.1.0.219(C432E1R1P1) anstoßen.
Wurde dann ganz normal über Softwareaktualisierung am Handy geladen.
Gruß Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Fulano
THX!
Welcher Stand vom Sicherheitspatch ist integriert?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo,
der Sicherheitspatch ist vom 5. Juli 2019.
Gruß Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Fulano
Update auf 9.1 ist bei mir angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190809_190001_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190809_190001_com.huawei.android.hwouc.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: sven0403, Fulano, Cris und eine weitere Person
#Mod:
Zur Info sofern das Update nicht sofort bei jedem verfügbar ist ;):

[...] Planmäßig werden Updates innerhalb eines Zeitraumes von ein bis zwei Wochen vorgenommen.
Eine Komplettversorgung aller in Frage kommenden Geräte wird in Schritten von 25 % über 50 % bis hin zu 100 % durchgeführt.
Ein Update dient der Aktualisierung von Apps, Software und Webseiten. Neuere Geräte wie z. B. eine Smart Watch lassen sich ausschließlich mit Hilfe eines Updates betreiben. Jedes neue Update beinhaltet teilweise mehr oder weniger veränderte neue Funktionen. Um die Updates so gering wie möglich zu halten, werden manche dieser Anwendungen entfernt, die in der vorangegangenen Version verfügbar waren. [...]
Vollständiger Text: Wichtige Informationen zum Rollout der Firmware-Updates bei Huawei

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Cris
Emui 9.1 läuft bisher sehr flüssig, kein Ruckeln und die Apps öffnen schneller.
Habe es zurückgesetzt und ohne Backup neu eingerichtet.
Ich bin sehr zufrieden.
Gruß Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: blacky1974, Jorge64 und Fulano
@Fulano Sorry, konnte mit Android Q nix anfangen ...
 
@blacky1974 Den von dir verlinkten Artikel gar nicht gelesen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blacky1974
@Fulano Nur Augen für EMUI 10 bzw. Magic UI 3 gehabt :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Warten wir erst einmal ab bis alle das Update auf 9.1.x bekommen haben.

Das war dann auch die Kehrtwende zurück zum Thema in diesem Thread. ;)
 
Bei mir 9.1 noch nicht da- und ich war sonst immer einer der Ersten :-(. Freue mich aber total, daß Android 10 kommt, wollte das 8x eigentlich in ein paar Monaten verkaufen, aber mit Q behalte ich es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: blacky1974
Bei mir ist es heute Abend eingetrudelt. 3 GB download. Funktioniert alles wie vorher. Neu ist die Splitscreen. Wenn mans braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
  • Danke
Reaktionen: Rider-
Meine Frau hat jetzt auch das Update bekommen,
Aber nu sind App Empfehlungen vorhanden.
Weiss jemand wie man die wieder weg bekommt???

Wird ja bei mir dann bestimmt auch so sein, sowas nerft gewaltig.
 

Anhänge

  • IMG-20190812-WA0000.jpg
    IMG-20190812-WA0000.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot in den Anhang verlegt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Bin ich eigentlich der Einzige, der es nicht erhalten hat bisher?
 
@Christan1971
Nein bist du nicht. Die Updates kommen in Blöcken/Wellen also etwas Geduld. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
@Christian1971
schaust du #5 in diesem Thema ;)

Übrigens: Auch bei mir noch nix.
 
Gerade eingetroffen! :1f44d:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190812_225311_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190812_225311_com.huawei.android.hwouc.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
46
naderklaus
N
Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
91
Klaus986
K
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
455
juraswil
J
Zurück
Oben Unten