EMUI9 Honor 8X: Update auf 9.1.0.219 verfügbar

@Sven0403: Hatte / habe beim 8x noch nie Akku-Probleme. Ist etwa mein10tes Smartphone, hatte alle Preisklassen, noch nie einen so guten Akku gehabt. Komme trotz recht intensiver Nutzung immer über 2 Tage damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: @Benutzername korrigiert. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Rider-
@Christian1971 Nein zwei Tage schaffe ich selten. Liegt aber wohl auch daran das ich viel unterwegs bin und da von einem Funkloch zum nächsten fahre, inklusive Tunnel. Die Netzsuche frisst mit Sicherheit. Jedoch im Moment sieht es echt besser aus.
 
Haha am Freitag hab ich Hisuite installiert und suchen lassen, da kam auch aktuell. Heute früh auf dem Telefon suchen lassen und schwupp da war das Update, drauf gezogen und erstmal alles gut.
Erster Eindruck es reagiert wieder schneller auf Touch und läuft flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gestern eine Sicherung der neusten version am PC machen. Leider funktionierte das nicht. Mit früheren softwarestand hatte ich sowas noch nicht, hisuite meldete das ich meine sicherungs-app via google play aktualisieren sollte. Ich hab die aktuellste version drauf. Es gibt kein update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
hat jemand schon ein Update nach dem 9.1.0.219 bekommen?
Im Firmware Finder zeigt es mir zwar an das 9.1.0.234 kompatibel ist mit meinem Gerät,bin mir aber nicht sicher ob das dann auch die Europäische version seien wird...
hat jemand schon die v.234 drauf?
 
Bei meinem kommt noch 219 aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Doppelpost entfernt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Christian1971

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
80
naderklaus
N
Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
178
Klaus986
K
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
490
juraswil
J
Zurück
Oben Unten