Nutzt hier jemand noch das Honor 8x?

Bei mir ist es ähnlich,das Honor 8X liegt nur noch rum seit ich das Xiaomi Redmi Note 8 Pro als Hauptgerät nutze.
Leider auch noch Update Stand November,aber ansonsten das beste Mittelklasse Gerät was ich jemals hatte.
 
Mein Sohn nutzt das Honor 8X.
Läuft ohne Probleme, habe nichts negatives gehört😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mein 8x fungiert auch noch immer als Zweitgerät mit Patch von Dezember. EMUI 10 ist als Final längst online. Nur wir stehen wieder mal hinten an.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Mein 8x ist (noch immer) mein Daily Driver.
Sehe momentan (noch) keinen Grund das Phone zu ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: kreysel, Rider-, Cris und eine weitere Person
@Fulano
Kann dir nur beipflichten, auch bei mir kein Grund sol gutes Gerät zu tauschen.
Im Moment ist es was Preis/Leistung angeht mehr als ausgewogen, ich hoffe das wird auch bei Emui10 so weiter gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Fulano

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
178
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
79
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
490
juraswil
J
Zurück
Oben Unten