Nutzt jemand den Messenger?

Das könnte natürlich sein. Ich habe den Firefox als Standard, vielleicht mag ein Link nur den Chrome? Aber am PC funktonierts, gerade mal probiert, auch mit dem Firefox, nur mit dem Handy nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es Funktioniert erstaunlicherweise nur mit der Messenger Lite App (Android). Chat mit dem gewünschten Empfänger öffnen und dann unten links das blaue ➕ Symbol klicken und unter Dokumente die PDF auswählen und senden. Fertig. Warum das ausgerechnet nur mit der abgespeckten Version der Messenger App funktioniert ist mir schleierhaft. Habe im Netz auch nichts dazu gefunden. FB Baustellen-Style halt 😜 IMG_20211130_163949.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
0
Aufrufe
720
Gisela13
Gisela13
C
Antworten
6
Aufrufe
1.785
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • Huawei-Thomas
2
Antworten
24
Aufrufe
4.617
technikpanda
T
Zurück
Oben Unten