"Google Play-Dienste für AR" für 9 Lite /Android 9.1 ?

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, den AR Dienst auf dem Honor 9 Lite zu installieren?
Gibt es evtl. APK's für manuelle installation?

Das z.B. funktioniert ja ohne nicht :-(
Scene Viewer
 
@Verpeilter Neuling Vermutlich EMUI 9.1
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Bourbon Hatte nur zur Sicherheit nachgefragt, da wir aktuell mehrere Fake-Geräte von Wish hatten, die alle angeblich mit Android 9.1 liefen (also gefälschte Gerätedaten). Wenn EMUI 9.1 gemeint war, dann zurück zum Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, stimmt,
Andoid 9.0 (Emui ist 9.1.0) ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Die Seite hatte ich schon mal gefunden auch auch was installiert, aber ohne Erfolg.
Handy wurde auch rebootet nach der Installation!

Und zwar wohl die aktuellste diese Version, die:
com.google.ar.core_1.14.191118103-191118103_minAPI24(armeabi-v7a)(nodpi)_apkmirror.com.apk

Hat hier jemand Erfolg gehabt mit einer anderen evtl. ?
 
Nicht direkt unterstützte Modelle funktionieren nur mit Root und dem Magiskmodul ARCore Enabler.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Valky82
V
O
Antworten
3
Aufrufe
750
Melkor
Melkor
bb99
Antworten
0
Aufrufe
747
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten