"Google Play-Dienste für AR" für 9 Lite /Android 9.1 ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Google Play-Dienste für AR" für 9 Lite /Android 9.1 ? im Honor 9 Lite Forum im Bereich Honor Forum.
T

topsurfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, den AR Dienst auf dem Honor 9 Lite zu installieren?
Gibt es evtl. APK's für manuelle installation?

Das z.B. funktioniert ja ohne nicht :-(
Scene Viewer
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
B

Bourbon

Gast
@Verpeilter Neuling Vermutlich EMUI 9.1
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Bourbon Hatte nur zur Sicherheit nachgefragt, da wir aktuell mehrere Fake-Geräte von Wish hatten, die alle angeblich mit Android 9.1 liefen (also gefälschte Gerätedaten). Wenn EMUI 9.1 gemeint war, dann zurück zum Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

topsurfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, stimmt,
Andoid 9.0 (Emui ist 9.1.0) ;-)
 
T

topsurfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Seite hatte ich schon mal gefunden auch auch was installiert, aber ohne Erfolg.
Handy wurde auch rebootet nach der Installation!

Und zwar wohl die aktuellste diese Version, die:
com.google.ar.core_1.14.191118103-191118103_minAPI24(armeabi-v7a)(nodpi)_apkmirror.com.apk

Hat hier jemand Erfolg gehabt mit einer anderen evtl. ?
 
Farron

Farron

Experte
Nicht direkt unterstützte Modelle funktionieren nur mit Root und dem Magiskmodul ARCore Enabler.
 
Ähnliche Themen - "Google Play-Dienste für AR" für 9 Lite /Android 9.1 ? Antworten Datum
0