Keine USB Verbindung möglich.

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine USB Verbindung möglich. im Honor 9 Lite Forum im Bereich Honor Forum.
W

wloeffelsend

Neues Mitglied
Ich konnte nicht installieren weil das Zertifikat nicht gefunden oder ungültig ist
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Sorry, aber nun weiß ich auch nicht mehr, was man noch tun könnte.
 
W

wloeffelsend

Neues Mitglied
Ich danke noch mal für die gute Hilfe und werde jetzt leider zurücksetzen
 
W

wloeffelsend

Neues Mitglied
Guten Morgen,
nun habe ich zurück gesetzt aber USB funktioniert immer noch nicht.
Was kann ich noch tun?

Werner
 
S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
haste schon einen anderen Rechner getestet bzw einen anderen USB Port am Rechner

vielleicht ist der Handy Port ja defekt oder verschmutzt
 
W

wloeffelsend

Neues Mitglied
Im Gerätemanager war alles o.k.. Als ich aber einem anderen PC die gleichen Probleme hatte, merkte ich, dass 2 Kabel defekt waren.
Jetzt arbeite ich weiter an dem Problem, weil ich immer an die HiSuite gerate, die aber keine Daten verbinden kann. Ich weiß nicht, wo ich die HiSuite auf dem Handy deaktivieren kann.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Screenshot_20190129-152036.jpg
 
W

wloeffelsend

Neues Mitglied
Ich habe die HiSuite deinstalliert, aber auch jetzt kann ich nicht von meinem PC auf das handy zugreifen
 
S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
Was passierte den nach dem Reset wenn als du das USB Kabel an Handy angeschlossen hattest?

Was kannste dann am Handy auswählen?
 
W

wloeffelsend

Neues Mitglied
Ich konnte das Handy als Laufwerk erkennen. Es kam keine Auswahlmöglichkeit, Es gibt keinen Zugriff auf die Dateien etc. auf dem Handy
 
Ähnliche Themen - Keine USB Verbindung möglich. Antworten Datum
9
Ähnliche Themen
usb stick funktioniert nicht