Apps ausblenden

ronronsen

ronronsen

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,
Wie kann ich im Standardbildschirm die Apps ausblenden? Beim Honor 6x hat das funktioniert, in dem man die 2 Finger gespreizt hat. Aber dies funktioniert nicht bei mir beim Honor9.
Bitte um Hilfe...
Danke

Funktioniert das überhaupt beim Honor 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das?
 
Meines Wissen geht das nicht. Entweder einen anderen Launcher (Nova z.b.) oder so habe ich es "gelöst": Startbildschim als Standard benutzen, Ordner "System Apps" erstellen und da alles rein.
 
Hallo, habe das gefunden:

Appdrawer aktivieren:

Bei Huawei war der Appdrawer, also die Übersicht aller Apps, seit Jahren abkömmlich. Wie bei Apple waren alle Apps auf dem Homescreen zu finden und man konnte sich dort direkt organisieren. Wem der Appdrawer fehlt, kann ihn sich in den Einstellungen -> „Startbildschirmstil“ unter „Drawer“ aktivieren.

Gruß Rathi
 
Thema ist eigentlich schon durch, Fazit -- die Möglichkeit Apps zu verstecken existiert beim h9 aus unbekannten Gründen wirklich nicht:
Unbenutzte Apps verbergen
 

Ähnliche Themen

azzY
Antworten
13
Aufrufe
9.392
Sven1970
S
T
Antworten
6
Aufrufe
21.660
Fuchshorst
F
I
Antworten
3
Aufrufe
887
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten