Benachrichtigungen - Lautstärke einstellen

Was bei der App nicht funktioniert ist der Equalizer. Die eigenen Einstellungen klingen furchtbar und die voreingestellten Profile funktionieren zum Teil gar nicht, der Ton ist abgehackt oder man hört sogar gar nichts. Die Unterscheidung zwischen Klingel- und Benachrichtigungston scheint aber zu gehen.
 
@Mäuseturm danke für deine Info. So extrem ist es bei mir nicht. Hmm, weiß leider auch nicht woran das liegt.

Gruß
 
So wirklich zuverlässig ist die App bei mir nicht, die Lautstärke verändert sich immer wieder von selbst. Gut, dass ich noch nicht die Vollversion gekauft habe. Ich schaue noch mal weiter....
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
antipadologe schrieb:
@Turakamus
Für alle,g etrennte Lautstärke-Regelung ist/wäre schon cool, ist für Androiden aber alles andere als Standard
Beim BQ Aquaris XPro gibt es einen extra Benachrichtigungsreiter der getrennt vom Klingelton ist. BQ hat natives Android.
Wieso Honor das nicht gesc... kriegt, Mei Honor 10 hat das auch nicht und nervt extrem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Fäkalausdruck editiert. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.035
dogsong
D
V
Antworten
1
Aufrufe
1.821
rene3006
R
sundash
  • sundash
Antworten
2
Aufrufe
1.033
sundash
sundash
Zurück
Oben Unten