Bildschirmverhalten seit Oreo Update

F

Friedy

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen. Ich habe nach sehr langem mitlesen mal wieder eine Frage.
Seit dem Update auf Oreo ist bei meinem Bildschirm folgendes Verhalten auffällig.
Wenn ich vom Startbildschirm eine App mit hellem Hintergrund öffne dunkelt nach kurzer Zeit der Bildschirm etwas ab was wie ein kurzes Flackern wirkt. Bei Rückkehr zum Startbildschirm hellt dieser sich wieder leicht auf was wiederum einem leichten Flackern gleicht.
Daher meine Frage. Hat jemand von euch auch dieses Phänomen beobachten können oder handelt es sich dabei gar um ein neues Feature ? Kann es ggf. abgestellt werden.

Danke für eure Antworten [emoji4]
 
Gab es das update schon? Habe ich etwas verpasst?
 
Hallo Zusammen,

ich habe auch das Problem, dass mein Bildschrim flackert, wenn ich eine App starte. Ich habe jetzt nach und nach alle Apps deinstalliert und zu sehen ob es an einer liegt oder nicht. Im Moment habe ich den verdacht, dass es an der AVG App liegt. Ich weiß eigentlich brauche ich die nicht, aber es ist Macht der Gewohnheit ;-)
Kann jemand dazu etwas sagen? Habt ihr auch diese Probleme? Benutzt ihr andere AntiViren Apps außer der eingebauten von Avast?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.423
x3no
X
carsten20de
Antworten
8
Aufrufe
1.593
NDausTue
N
M
  • Gesperrt
  • masaru
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten