[Firmware] STF-L09C432B150

H

hellmichel

Gast
Die Firmware seit heute in Polen und Tschechien OTA verteilt wie einige User bei XDA berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: moonie, dago_112, Iwogu und 2 andere
Na dann werden wir vermutlich in den nächsten Tagen bedient werden. Bin schon neugierig wie sie läuft. Ist aber meines Wissens auch noch eine Android-7 Version.
 
Ja ist noch Android 7. In Tschechien hat einer sogar das kommende Update 3,1 GB bekommen. Also ne Vollversion via OTA.
 
Da war er hoffentlich gerade im WLAN unterwegs :lol:
 
Ich schreibe jetzt hier mal weiter, weil die Posts zur B150 irgendwie im Thread für die B170 gelandet sind.

Es darf festgestellt werden, das das Honor 9 in Mitteleuropa derzeit ein OTA-Update von der B130 auf die B150 erhält.
Ich habe es geladen und festgestellt, dass der Sicherheitspatch nicht sonderlich neu, nämlich vom August 2017, ist.

Es könnte durchaus sein, dass wir mit dem nächsten Update in ein paar Monaten Oreo erhalten werden.
 
iam in now shift india my mobile update B150 but not Enable to Volte Option plz help me
 
Ich warte noch auf das OTA. :crying:
 
@hellmichel Du bist nicht alleine ;)
Aber so gravierend sind die Änderungen ja nicht.
 
Zudem läuft die 130er bei mir eh ziemlich gut.
 
ich habe auch noch die 130 und bin sehr zufrieden. läuft alles wie es soll.

wenn ich so bedenke, was die oneplus user so an updates ziehen müssen wird mir ganz schwindelig und bin froh ein honor 9 zu haben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: route9
carsten20de schrieb:
...wenn ich so bedenke, was die oneplus user so an updates ziehen müssen...
Das ist wohl wahr. Die Updatehäufigkeit von Huawei ist zwar fad, aber dafür laufen deren Firmwares außergewöhnlich gut. Ich denke, dass letzteres weit wichtiger ist.
 
Habe festgestellt, daß das Honor 9 mit 150er Update um einiges lauter geworden ist beim Musik hören (Kopfhörer).
Kann das jemand bestätigen ?
 
@ nate2013 Brother .. Honor 9 Update 150 working Volte Option
 
nate2013 schrieb:
Habe festgestellt, daß das Honor 9 mit 150er Update um einiges lauter geworden ist beim Musik hören (Kopfhörer).
Kann das jemand bestätigen ?
Ist mir auch aufgefallen! Insgesamt kommt mir der Sound jetzt kräftiger vor. Auch über den Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Bei mir wurde das Update noch nicht angeboten, wird aber wohl in den nächsten Tagen so weit sein. Da ich häufig Musik mit dem Gerät höre, bin ich mal gespannt, ob ich auch die Veränderungen in der Lautstärke und dem Klang wahrnehme.
 
Habe das Update seit Freitag. Vorher sind bei mir gelegentlich zwei Apps abgestürzt bzw. hat sich eine davon oft aufgehängt . DiBa App und Durak Online. Das Problem scheint nun behoben zu sein.
Dagegen ist der Akku-Verbrauch gefühlt leicht angestiegen. Kann mich aber auch täuschen.
Lautstärke usw. habe ich nicht getestet. Ich höre keine Musik mit meinem Smartphone.
[doublepost=1509360236,1509359941][/doublepost]Ach, und der Chrome startete sich auch mal gelegentlich neu. Kam aber äußerst selten vor. Ob das nun behoben ist wird sich zeigen.
 
Wie bekomme ich eigentlich die B150 auf ein gerootetes Device? Wenn ich ein Update startet und es erfolgreich runtergeladen wurde, startet es ins TWRP und Ende. Update.zip mit TWRP flashen funktioniert auch nicht.
 
Ich habe vorgestern die B150 installiert und mir scheint der Akku nun etwas länger zu halten. Eine Änderung der Lautstärke und es Klangs konnte ich jetzt nicht feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Also mir wurde bis jetzt das b150 update noch nicht angeboten.

Kann jemand sagen bis wann ich dieses spätestens bekomme? bin seit ein paar tagen sehr unzufrieden mit meinem Akku. standby viel zu hoch, 10-15 prozent über nacht, urplötzlich ohne was verändert zu haben. Und Playstore Probleme. 2 werksresets brachten keine besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419

Ähnliche Themen

DonBattino452
Antworten
3
Aufrufe
1.002
DonBattino452
DonBattino452
Mangold
  • Mangold
Antworten
9
Aufrufe
2.705
Mustang80
M
Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
12
Aufrufe
2.039
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten