Honor 9: Face Unlock

Ich hab heute das Update installiert.
FU funktioniert super; Fingerabdrucksensor aber genauso gut.

Toll ist, dass beim "in die Hand nehmen" nun gleichzeitig der Bildschirm aktiviert werden kann. Das spart noch mal eine halbe Sekunde :laugh:
 
Habe es auch mal aktiviert, klappt recht gut.... Zu gut :rolleyes2:
Denn ich bin es gewohnt durch drücken auf die POWER Taste den Bildschirm zu aktivieren und zu schauen welche Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu sehen sind. Durch FaceUnlock aber wird das Gerät entsperrt und der Sperrbildschrim verschwindet (mit der Vorschau über die Benachrichtigungen)....

Mal schauen ob ich das aktiv lasse....
 
Ich habe auch das Update installiert, Face Unlock werde ich aber nicht nutzen, genau aus dem Grund, wie von Dir, Iwogu, geschildert. Ich bin mit der Entsperrmethode mithilfe des Fingerabdruck Sensors äußerst zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
ich finde face unlock genial, da ich oft Handschuhe tragen muss ist das mega praktisch
 
  • Danke
Reaktionen: makawi, topper8 und Notnagel
Bei mir funktioniert FU auch, egal ob ich meine Brille trage nicht. Allerdings hat es Schwächen bei diffusen Lichtverhältnissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel und reaper1337

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
819
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten