Honor 9: Face Unlock

U

undercover1961

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Gibt es da schon was neues oder hat es wer schon erhalten
 
Nein
 
Es gibt im Firmware-Finder schon einige neue Versionen (mit FaceUnlock und Mai Patch) aber keine davon ist bisher freigegeben... [emoji852]️
 
@derBUG
HALLO, ich lade gerade STF-L09 8.0.0.364(C432) als offizielle Systemaktualisierung herunter. Diese Aktualisierung fügt die Face Unlock-Funktion hinzu
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Ist hier auch gerade rein gekommen...

Ich habe Face Unlock nicht aktiviert, kann also nichts dazu sagen.

Screenshot_20180521-163455_300.jpg Screenshot_20180521-170750_300.jpg Screenshot_20180521-170817_300.jpg Screenshot_20180521-170841_300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Hier noch nix und über FF ist die Version nur als "Full-OTA" und nicht als Update freigegeben - habe die jetzt geladen und installiert, alles schön... [emoji1360]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Face unlock funktioniert gut zusätzlich zum Fingerabdruck. Habe es mal mit einem Foto versucht, hat aber nicht geklappt :thumbup:
 
Update ist auch bei mir OTA angekommen und installiert. Teste es die Tage an.
Zusätzlich ist die App Huawei App Gallerie intralliert eirden. Braucht man die fürs FaceUnlock?
 
azzY schrieb:
Update ist auch bei mir OTA angekommen und installiert. Teste es die Tage an.
Zusätzlich ist die App Huawei App Gallerie intralliert eirden. Braucht man die fürs FaceUnlock?
Nein!
 
@azzY Moin
Wurde bei mir nicht installiert
 
Die AppGallery ist hier auch neu, weis jemand wofür die gut ist? Ohne zusätzliche Berechtigung startet sie nicht.
 
Ist so zusagen der Playstore von Huawei...
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel und Iwogu
Wie soll man FU einrichten? Irgendwie dreht man sich im Menü im Kreis.
6c373e20811a99c83dccb3df12abdab8.jpg
81c70155cc85c4f8593bf0e852d3d602.jpg
 
Hmmm, ich kann auch irgendwie keinen Fingerabdruck mehr einrichten. Face Unlock auch nicht.
 
Bei mir hat alles super geklappt. Werde Face unlock mal ne chance geben. Entsperrt bei mir super schnell. Habe mit meinem Vollbart aber auch ein markantes Gesicht. haha ...
 
Nach welchen Kriterien wird das Update zur Verfügung gestellt? Ich habe zwei H9, eins vom Herbst 2017 und eins vom Mai 2018, aber bei keinem kann ich es runterladen.
 
Naja; wie immer. Wenn du (sundash) dran bist kommt es automatisch. Geduld....
Face unlock klappt bei mir ganz gut. Aber Fingerprint ist ein bischen schneller.
 
Habe es mal ausprobiert. Geht ganz gut, aber bis zu welcher Helligkeit weiß ich nicht.
 
@sundash:
Bei mir wurde die Aktualisierung auch nicht "automatisch" angeboten, erst nach dem im im Menü bei "Systemaktualisierungen" nachgesehen habe, wurde es mir angezeigt.
 
Nach Update suchen ergab gestern auch nichts, aber heute steht es auf beiden Geräten zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
832
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
805
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
783
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten