Honor 9 PowerDelivery

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9 PowerDelivery im Honor 9 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
C

CraftingDuck

Neues Mitglied
Guten Tag, Ich besitze das Honor 9 und interessiere mich für eine neue Powerbank, da meine jetztige mein Handy nur sehr langsam lädt. Es gibt ja das Hauseigene Huawei Super Charge wofür es so gut wie keine Powerbanks gibt, außer die von Huawei selbst die fast 55€ kostet. Ich habe im Internet einen Artikel gelesen, dass einige Huawei Smartphones wie z.B. das Huawei P10+ als optionale Schnelladeltechnik noch PowerDelivery unterstützen. Nun meine Frage: unterstützt das Honor 9 auch PowerDelivery? Da es viele Powerbanks gibt die viel weniger kosten als die von Huawei. Würde mich über Antworten freuen!

MfG Kieran
 
nate2013

nate2013

Experte
Moin
Also ich habe eine "Intenso Powerbank S10000" und die liefert 2,1 Ampere bei 5 Volt und laut Messgerät zieht mein Honor 9 mit 1,84 Ampere.
Allerdings ab 90 % wird es dann spürbar langsamer...ist klar.
Achso, die gabs mal bei Kaufland im Angebot aber Preis weiß ich nicht mehr, vielleicht so zwischen 10 und 15€


Gruß
 
bebo

bebo

Ambitioniertes Mitglied
FCP ist die Bezeichnung nach der du suchen musst. Ansonsten lies mal hier nach.