Kein roaming Empfang mit O2

Bei Google werden doch die App Daten gar nicht mit kopiert. Außerdem fehlen danach alle App Einstellungen. Ich habe schon öfters von der Huawei Backup app gelesen die ja auch auf meinem Honor ist. Die soll das doch angeblich alles können?
Aber in den nächsten 3-4 Tagen schaffe ich das eh nicht. Ich hab nen Todesfall in der Familie und so noch einiges zu erledigen. Ich denke am Wochenende kehrt dann wieder Ruhe ein und dann gehe ich das Problem hier nochmal an.
 
Ganz kurz mal den Stand meines Handys: War gestern in Holland. Nach 5 Minuten bekam ich die SMS und ich war im Roaming (4G R und 5 Balken). Besser gings nicht. Und nachher wieder in Deutschland hat er auch schnell wieder zurückgeschaltet ins O2 Netzt.
Bleibt nur noch zu erwähnen: Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben und schönes Wochenende auch an den Rest von Euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und Melkor

Ähnliche Themen

carsten20de
  • carsten20de
Antworten
9
Aufrufe
1.334
Gerald_s
G
O
  • Olaf0674
Antworten
3
Aufrufe
720
rene3006
R
O
Antworten
2
Aufrufe
3.781
rene3006
R
Zurück
Oben Unten