Kein Update auf Android 9 möglich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Update auf Android 9 möglich im Honor 9 Forum im Bereich Honor Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zenti86

Neues Mitglied
Moin Leute vllt. könnt ihr mir helfen. Ich versuche nun schon seid geraumer Zeit auf mein Honor 9 die android 9 aufzuspielen leider findet das handy die updates nicht weder über die manuelle suche noch über hisuite. aktuell ist die version STF-L09 8.0.0.385(c432) installiert. über mögliche lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

Mfg
 
rene3006

rene3006

Guru
Mal über die ERecovery versucht?
 
Z

Zenti86

Neues Mitglied
ja ich habe die erecovery und eine Werkseinstellung haben auch kein erfolg gebracht.
 
nate2013

nate2013

Experte
@Zenti86

Sim Karte drin? Wenn nicht dann unbedingt rein damit sonst suchst du ewig.

Ah Habs gerade im anderen Thread gelesen, also an der Sim Karte lag es wohl nicht...
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
#Mod:
Wie @Iwogu bereits zu einem bestehenden Thema angemerkt hat, und der TE auch dort bereits nachgefragt hat, schließe ich hier.
Dort geht es dann bitte weiter: => Veraltete Android und EMUI Version

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Kein Update auf Android 9 möglich Antworten Datum
0
4