Netz Probleme

Gestern Abend 168...
 
Das hab ich schon ungefähr 2 Wochen. Dann freu dich mal nicht zu früh.
 
Verdammt. Ist schon 170 raus?
 
Das schrieb man ja heute morgen. Und deshalb fragte ich ja in die Runde.
 
Also der Screenshot von mir ist aus dem Firmware Finder. Da wird mir das Update für mich schon als zugelassen angezeigt. Bis ich es offiziell bekomme dauert es erfahrungsgemäß immer noch 3 Wochen.
Im Moment habe ich auch noch die 168 drauf. Ohne Probleme allerdings.
 
  • Danke
Reaktionen: ascendP6 und luetten30
ich sag trotzdem mal danke das du versuchst zu helfen.
 
Da schließe ich mich an. DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Also, bisher alles Paletti.
Ab und zu mal vibrieren ohne einen Grund (warum auch immer) aber sonst. Alles Ok.
 
Mit der App "Notification Log" kannst du prüfen, ob eine App für das grundlose Vibrieren verantwortlich ist.

Hatte ich auch. Bei mir war es der Download Manager. Habe dann den Cache gelöscht und die App gestoppt, seitdem habe ich das Problem nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Ja. Die App läuft schon die ganze Zeit mit 297 St. Chrome macht viel... Download ist nix.
 

Ähnliche Themen

O
  • Olaf0674
Antworten
3
Aufrufe
719
rene3006
R
B
  • Brüllwürfel
Antworten
4
Aufrufe
1.931
Brüllwürfel
B
A
  • AGM
Antworten
0
Aufrufe
1.071
AGM
A
Zurück
Oben Unten