[OREO] Amazon Music/ Chromecast stoppt nach jedem Song

@dende
Ich werde das mal bei Gelegenheit testen. Meine Amazon Musik dudelt jetzt ein Echo Dot hoch und runter.
Der ist an meiner Wohnzimmer Anlage angeschlossen.
 
Hoffe es klappt!
 
Hi Leute,

ich habe zwar ein Huawei P10 aber ansonsten exakt das selbe Problem. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.
Gruß euer DJ
 
Hab das Problem auch. Mate 10 pro Android 9.1

Gibt's schon ne Lösung
 
@Effe101

Ja das liegt wohl an den aggressiven Energie Management Einstellungen. Hast du mal die Akku-Optimierung für deine Streaming App deaktiviert ?
 
Selbes Problem hier. Haben seit kurzem 2 Home Minis und ein P10 und ein Mate9 auf Android 9. Völlig App unabhängig. Mit anderen Boxen, Kofphörern etc. kein Problem bei ausgeschaltetem Display.
 
Guten Abend hier ins Form,
mein Name ist Thomas und ich habe ziemlich exakt das Problem des thread-Eröffners.
Allerdings habe ich noch ein paar "Lichtstrahlen"...
Das genannte Problem tritt bei mir nur beim Streamen von meinem neuen Huawei smartphone zum Google Chrome cast auf, wenn ich via Bluetooth meine bose Soundbar direkt connecte ist alles okay.
Auch die beiden gekreuzten Pfeile für die Zufallswiedergabe sind beim streamen zum Chrome cast nicht weiß, also quasi nicht auswählbar, bei der soundbar verfügbar.
Damit ist für mich klar, dass das streamen zum Chrome cast nicht funktioniert, vielleicht ein Resultat des vom Kollegen Trumpp ausgerufenen amerikanisch- chinesischen Kleinkriegs, der Sachbearbeiter bei Amazon war völlig ratlos, hat mir aber Rückantwort des technischen supports zugesagt...meine Spannung steigt, ich werde berichten!!!
Viele Grüße
 
@sonatica
Nein das machen alle chinesischen Hersteller so. Ich muss mal schauen, ob ich mein Honor 9 noch zum laufen bekomme dann schaue ich mal nach den Einstellungen.
 
Hat jemand eine Lösung gefunden ? Habe dasselbe Problem auf dem s21+
 

Ähnliche Themen

Mäuseturm
Antworten
9
Aufrufe
14.665
Mäuseturm
Mäuseturm
H
Antworten
1
Aufrufe
964
nate2013
nate2013
Pilot
  • Pilot
Antworten
0
Aufrufe
876
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten