Qualität der Hauptkamera (12 oder 20 MPx)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sacmalik

Gast
Nachdem mich mein P8 Lite 2015 von Huawei kameratechnisch nicht mehr begeistert, sollte heute mein neues Spielzeug in Form des Honor 9 geliefert werden. Nach dem lesen einiger Testberichte soll die Kamera des Honor 9 ja ganz ordentlich sein, doch eines wurde bei denen nicht geklärt: Sind die Aufnahmen nun in 12 oder in 20 Megapixeln die bessere Wahl? Und wenn es die 12 MPx sind, fällt die Qualität der Aufnahmen in 20 MPx deutlich zurück? Und wie ist das mit dem 2-Fach optischem Zoom? Brauchbar, oder fällt hier die Qualität der Aufnahmen zurück?


Recht herzlichen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mangold
  • Mangold
Antworten
14
Aufrufe
1.683
VampirKing
VampirKing
H
Antworten
1
Aufrufe
956
nate2013
nate2013
S
  • schaeferpaula
Antworten
1
Aufrufe
1.106
schaeferpaula
S
Zurück
Oben Unten