STF-L09 8.0.0.371(C432)

@Orakis kann ich nicht bestätigen, hier läuft alles normal. Auch bei all den anschließende Updates gab es hier keine Performance-Probleme
 
@Orakis Moin :)
ditto, no problemo
 
ok danke fürs Feedback

leider half auch kein Neustart

um die neusten Updates zu bekommen muss man warten oder kann ich mir die downladen ?
 
Du kannst mal Folgendes probieren: Einstellungen > System > Systemaktualisierung > auf die drei Punkte oben rechts tippen > "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen". Klappt oft besser als die normalen "inkrementellen" Updates ...
 

Ähnliche Themen

Mangold
  • Mangold
Antworten
9
Aufrufe
2.690
Mustang80
M
Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
12
Aufrufe
2.028
oberbayer007
oberbayer007
DonBattino452
Antworten
3
Aufrufe
989
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten