STF-L09 8.0.0.371(C432)

Pilot

Pilot

Stammgast
514
Moin zusammen,
heute kam STF-L09 8.0.0.371(C432) mit August Sicherheitspatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013, Mäuseturm und Notnagel
Hier auch, ist gerade rein gekommen, 573 MB

STF-L09 8.0.0.371(C432)

Screenshot_20180925-133430.jpg

Update:
Die Installation hat 10 Minuten gedauert

Screenshot_20180925-140759.jpg



Update2: Ohne Zustimmung für's Datensammeln gibt's kein Wetter mehr mit der originalen Huawai Wetter App.

Screenshot_20180925-171812.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Notnagel
Wurde mir soeben als ich ich heimische WLAN kam auch angezeigt und installiert sich gerade, 60% sind schon fertig :biggrin:
 
Merkwürdig, seit dem Update funktionieren bei mir mittels File Commander auf dem Homescreen verknüpfte Ordner nicht mehr. Beim anklicken des Ordners öffnet sich nicht mehr der Ordner, sondern nur die FileCommander Gesamtübersicht. Ich verwende den Apex Launcher und vor dem Update hats funktioniert. Mit anderen Dateimanagern übrigens das gleiche Problem. Mit dem Honor Original Launcher funzt es. .. Kann das jemand bestätigen ?
 
@Louis de Funes Moin :smile:
mit Nova klappt es auch
 
Danke für die Rückmeldung, habs gerade mal getestet mit dem Nova geht es. Im Notfall werd ich dann eben wechseln. VG
 
Bei meinen 2 9er Geräten immer noch nix.
 
Schon merkwürdig, meines hat auch noch kein Update, ein zweites, einige Zeit später gekauft, hat es schon. Dieses Gerät erhält die Updates immer deutlich vor meinem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Seltsam ist das in der Tat. Bei meinem Honor 9 meint Huawei, dass die 368 die aktuelle Version sei. Selbst wenn ich den Menüpunkt "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen" wähle, kommt da nix Neueres ...

Edit: Oh doch, jetzt ist die 371 da. (ein paar Minuten später) Jetzt ist sie installiert. :)

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es eben bekommen.
 
ja es scheint sich etwas zu tun, habe auch die Meldung bekommen :)

Screenshot_20181008-092733.jpg
 
bei mir ist auch angekommen. knapp 600mb
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Habe die 371 auch vorhin erhalten :)
 
Bei mir ist heute die 371 angekommen.
 
Bei mir ebenfalls heute angekommen. Bisher funktioniert alles, keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hab es gestern Abend auch bekommen. Seitdem kann ich Fotos und Videos in Whats App nicht mehr öffnen. Download fehlgeschlagen steht da immer.
 
War bei mir auch so, aber nach einem Neustart war wieder alles Ok! Probier's mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Danke für den Tipp. Hatte ich gemacht. Komischerweise ging es danach nicht. Mittlerweile funktioniert es aber wieder Wer weiß was da war.
 
Seit dem Update habe ich folgendes Problem.
nach dem Entsperren der Handys hat man die ersten 30 sek. das Gefühl das das Gerät noch im Tiefschlaf ist. will man auf eine andere Seite Swipen wird das nicht ausgeführt und bleibt bei der Hälfte stehen, nach ca. 30 seK. ist alle wie immer trotzdem extrem nervig.
 

Ähnliche Themen

Mangold
  • Mangold
Antworten
9
Aufrufe
2.696
Mustang80
M
Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
12
Aufrufe
2.030
oberbayer007
oberbayer007
DonBattino452
Antworten
3
Aufrufe
992
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten