STF-L09 8.0.0.377(C432)

third

third

Erfahrenes Mitglied
229
Habe gerade die 8.0.0.377 als Full-OTA bekommen, 3,24GB:1f605:
Mal schauen was es an Änderungen gibt.

Screenshot_2018-11-19-18-06-55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Voransicht des Screenshots angepasst. | Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Notnagel
Ich konnte das Update gerade über die drei Punkte und vollständiges Paket laden anstoßen. Über die normale Update-Überprüfung kam es nicht rein. Der Download dauert schon etwas, die eigentliche Installation dauert gerade man ne Minute.

Ich hatte gehofft dass sich das neue 'Google News' beim durch scrollen jetzt etwas flüssiger anfühlt, tut es aber nicht. :1f622: Auf den ersten Blick keine Veränderungen, alles verhält sich normal.

Honor9_377.jpg Honor9_377-02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel und nate2013
Gerade auch endlich die 377 per manueller Suche nach dem aktuellen vollständigen Paket gefunden. Installiert gerade :)
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Bin gestern Abend auch über die manuelle Suche erfolgreich gewesen und ebenfalls bei der 377er gelandet... :1f44d:
 
Ich noch nichts bekommen. Aber wer bekommt was, einmal die 8.0.0.376 , einmal die 8.0.0.377
 
Bei mir war es auch die 377er Version. Kam Anfang der Woche.
 
undercover1961 schrieb:
... Aber wer bekommt was, einmal die 8.0.0.376 , einmal die 8.0.0.377
Bei mir kam erst die 8.0.0.376 und heute nacht die 8.0.0.377.
 
Merkt irgend jemand eine positive Veränderung? ich zumindest nicht, vom GPU-Turbo kommt bei mir nichts an.
 
  • Danke
Reaktionen: Mustang80
Bei mir ist ebenfalls die 377 nach der Suche über die 3 Punkte durchgelaufen
 
Komisch, heute kam die 376...und bei euch schon die 377. Komische Sache...
 
Hier ist auch die "377" angekommen - nicht als inkrementelles Update, sondern wie bei euch nur mit aktiver Suche und dem Download des vollständiges Pakets. Mehr als 3 GB für ein paar Sicherheit-Patches, das ist natürlich heftig ;) aber letztere hätte ich natürlich schon gern, solange Huawei sie für das Honor 9 bereitstellt. Da in der Beschreibung keine weiteren Verbesserungen genannt sind, hab' ich auch keine erwartet ...
 
ich habe das update auch erhalten, als inkrementelles Update mit 711MB ..
 
...habe immer noch nichts bekommen :1f62d::1f62d::1f62d:
 
Jetzt ist die 377 da und wird gerade installiert
 
Bei mir kam Samstag die Version 376 und heute die 377. Tsssss naja wenigstens in Sachen Sicherheit up to date
 
Bzg. Sicherheit stimmt. Glaube ich hatte noch nie die Sicherheitspatches vom aktuellen Monat auf dem Gerät :D
 
Vorgestern das Update auf 376, heute auf 377.
Beide male ein inkrementelles Update, aber GPU-Turbo wurde nirgends erwähnt und ist wohl auch nicht enthalten.
 
Lt Changelog sollte ab der 364 der Gnu Turbo beinhaltet sein. So steht es auch auf der Honor news Seite.
 
Stand wirklich beim Update auf 376 da, das mit dem GPU Turbo
 

Ähnliche Themen

Mangold
  • Mangold
Antworten
9
Aufrufe
2.690
Mustang80
M
Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
12
Aufrufe
2.028
oberbayer007
oberbayer007
DonBattino452
Antworten
3
Aufrufe
989
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten