Wasserschaden - noch was zu retten?

J

JBanana

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

mir ist das Maleur unterlaufen, dass mein schönes Honor 9 wohl mit Wasser in Kontakt gekommen ist. Bis mir das aufgefallen ist, hat es noch einigermaßen funktioniert, nur die Tasten haben ein bisschen gebuggt. Nachdem ich es einen Tag in Reis gelegt habe, um zu retten, was zu retten ist, habe ich versucht es zu resetten, nachdem es nicht vernünftig gestartet hat. Jetzt habe ich einen Factory Reset durchgeführt, aber ich komme immer nur bis zum Google-Logo bevor das Handy wieder den eRecovery-Mode anzeigt.
Gibt es hier noch Hoffnung, dass das Gerät zu retten ist, bzw. direkte Tipps, schließlich geht es ja noch an? Ich würde mich ansonsten wohl Anfang der Woche zunächst an das nächste Huawei Support Center wenden, aber vielleicht gibt es hier ja auch Vorschläge zur eigenen Problemlösung.

Vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
11
Aufrufe
2.346
Oxomondo
O
C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
818
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
794
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten