Fehlerhafter Näherungssensor beim Honor 9X?

N

Niko51

Neues Mitglied
0
Halo allerseits,
Nach zwei Wochen nutzung von Honor 9x (ich telefoniere nicht so viel) habe ich bemerkt dass der Bildschirm während eines Telefonats gelegentlich von alleine angeht sobald ich mein kopf nach links oder rechts bewege zumbeispiel,oder wenn ich den handy nicht ruhig halte.
Da es auf ein Problem mit den Näherungssensor hindeutet,hab ich mit verschiedene Apps den Sensor getestet.Das Ergebnis war dass der Sensor fast nie auf abdecken mit der Hand reagiert hat,was natürlich der Fall sein sollte.Komischerweise reagiert er aber immer sobald ich den smartphone an mein Ohr halte,das Problem ist aber wie gesagt dass eine kopfbewegung oder ein leichtes schwenken des Smartphones oft reicht um den Bildschirm wieder zu aktivieren.
Habt ihr auch so ne ähnliche erfahrung mit Honor 9x gemacht? Oder ist nur mein Handy der spinnt..
Ich kann natürlich den Smartphone zurückschicken und testen lassen ,deswegen meine Frage hier,möchte wissen ob ein anderer Besitzer von Honor 9x das gleiche Verhalten beobachtet hat.
Vielen Dank im voraus,
Niko
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
172
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
589
duAffentier
D
G
  • GeeWhizz
Antworten
1
Aufrufe
200
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten