Honor 9X Erste Eindrücke

J

Jorge64

Inventar
7.282
Da ich morgen das Honor 9X bekomme,wollte ich schonmal einen Thread eröffnen wo man seine ersten Eindrücke schreiben kann.
 
Ersteindruck ist sehr gut.
Tolles Gerät.
Und sehr guter Lieferumfang:
Schutzhülle,
Schutzfolie und
Kopfhörer sind dabei.
Werde in ein paar Tagen ausführlicher berichten.
 
voLTE und WiFi Calling sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem Akku soweit zufrieden nach der ersten Ladung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191220_201113_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191220_201113_com.huawei.systemmanager.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: xfile
Hat das Gerät die Google Dienste vorinstalliert?
Ein Bekannter sucht für seine Tochter ein Telefon und es scheint eigentlich ganz gut zu sein.
Oder gibt's was Anderes in der Preisklasse was ähnlich gut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Google Dienste sind alle drauf.
Alternativ würde ich das redmi Note 8 (mit T?) Oder realme 5 pro nehmen; bin gerade selber in der Findungsphase.
Müsstest noch erwähnen ob Display oder kamera oder Akkuleistung wichtiger ist.

P.s. das 9X hatte ich letzte Woche für 159€ (mit 10€ Gutschein) bei Saturn ergattert, jetzt finde ich es nirgends mehr für unter 180€.
 
Zuletzt bearbeitet:
9x bei Media Markt gerade für 169 Euro.
 
Bei Aldi gerade für 159€
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei Saturn für 158 Euro.
 
Wie ist der aktuelle Update Stand?
 
Montag bei Amazon für jemanden gekauft für 159 Euro inklusive Honor Classic Earphones.
Zwar nicht Bestpreis, aber immerhin hat man zweimal Kopfhörer dabei 😅.
 
Gerade für 133 Euro bei Saturn.

Habe zum Glück von Amazon die Differenz erstattet bekommen.
 
@Jorge64 hab's sehr gerne und mit sehr sehr gutem Gewissen weiter vererbt denn ich besitze MIUI. Es ist ein Huawei mit Kirin was gibt's auszusetzen? Und das was es auszusetzen gibt tröstet mich wegen einem Huawei Kirin. Leider wendet sich Huawei immer mehr von kirin ab und setzen auf MediaTek und Snapdragon Chips. Bin sehr enttäuscht darüber. Auch dass Huawei die Anteile von Honor für die Smartphone Herstellung verkaufen musste, denn es gibt nur noch das 10X Lite weil's schon in der Produktion war während den US Sanktionen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sulle008 ich habe das Xiaomi Redmi Note 9 für 162,80€ bei Amazon bekommen da war die Serie gerade zwei Monate jung August 20 was mit halben Speicher WENIGER bei Saturn 269,90 kostete. Ich habe 4/128GB erworben. Bei Real bekam ich mehr Arbeitsspeicher als angegeben und bis heute läuft alles top. EMUI 10 UND Updates pünktlich zum Quartal. Ich hab's guten Gewissen vererbt. 🤷🏼‍♀️😄👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EmmundEmmchen schrieb:
EMUI 10 UND Updates pünktlich zum Quartal.
Nur nebenbei bemerkt: EMUI gibt's nicht bei Xiaomi. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@GigaTom du hast mich falsch verstanden. Hab's weggegeben und hab Jetzt MIUI. Ich hatte mehrere Huawei wie P20 P10 Y5. EMUI ist toll. 🥰👍🏻 Komm mit Telefone ohne Interface zurecht. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EmmundEmmchen schrieb:
@GigaTom du hast mich falsch verstanden. Hab's weggegeben und hab Jetzt MIUI. Ich hatte mehrere Huawei wie P20 P10 Y5. EMUI ist toll. 🥰👍🏻 Komm mit Telefone ohne Interface zurecht. 😁
Komme NICHT... verdammt sorry 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GigaTom darf ich dich bitte etwas fragen zu einer App?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es sich um MIUI handelt, dann bitte im Xiaomi Forenbereich.
Ist das Problem vllt. schon im entsprechenden Gerätebereich des Telefons beschrieben?

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
177
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
596
duAffentier
D
G
  • GeeWhizz
Antworten
1
Aufrufe
207
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten