Honor 9X Pro - Infos zum Release in Deutschland

Ich gebe mal einen Tipp ab über den Preis des Honor 9x Pro:

279,-€
 

Anhänge

  • Screenshot_20200312_231319.jpg
    Screenshot_20200312_231319.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe bisher überall die Info gehört das die UVP 249 Euro ist vom 9X Pro,daher gehe ich fest von 249 Euro aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier was zum Preis aus der Computerbild,und es sollen wohl nur 500 Stück in den Verkauf gehen,da wird es wohl nichts mit Mediamarkt und Saturn:

Honor 9X Pro: Preis, Farben, Release
Das Honor 9X Pro soll Ende März 2020 in Deutschland verfügbar sein. Es erscheint in Schwarz und Lila. Im Gegensatz zum Honor 9X, das bei vielen Händlern verfügbar ist, kommt das Honor 9X Pro in der Größenordnung von nur 500 Geräten auf den Markt. Es ist zum 10. März im erneuerten Honor-Store vorbestellbar. In China beträgt der Preis umgerechet etwa 315 Euro. Die deutschen Preise liegen üblicherweise höher. Dennoch bringt Honor das 9X Pro mit 6/256 GB für 249 Euro auf den Markt. (50 Vorbesteller sollen sogar noch einen besonderen Vorzugspreis von 199 Euro erhalten.) Das normale Honor 9X mit Google-Apps ist derzeit für rund 200 Euro im Handel erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
  • Böse
Reaktionen: Cris
Unterstützt das Honor 9X Pro normale SD Karte oder diese NM Karten von Huawei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufsstart scheint sich wohl zu verzögern.
 
Gerade bei Honor bestellt für 219 Euro (wegen 30 Euro Coupon ) und inklusive Honor Sport Pro.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200324-133654_Chrome.jpg
    Screenshot_20200324-133654_Chrome.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Why 🤔😐 reicht dir das Galaxy M30S nicht mehr, hast du dich da schon dran satt gesehen 🤣🤣😂
 
Nein,keine sorge,ist nicht für mich ,sondern für einen Kollegen der kein Google benötigt.
Ich bleibe beim m30s und beim note 8 pro,denn ohne Google ist es für mich nicht sinnvoll nutzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Vernünftig, scheinbar lässt die Corona Pandemie dich auf den Vernunftsweg führen. Auf die Google Dienste könnte ich persönlich auch nicht verzichten, die sind mir so heilig, auch wenn das Honor 9x Pro auf dem Papier einen standfesten Eindruck macht
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das Honor 9x Pro ist wieder verfügbar.

Ich habe mich gegen einen Kauf entschieden, da die Kameras im Test nicht so gut abschneiden, wie ich erwartet habe.
 

Anhänge

  • 1587042289744.png
    1587042289744.png
    315,3 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Fulano, P-J-F und eine weitere Person
Jorge64 schrieb:
Gerade bei Honor bestellt für 219 Euro (wegen 30 Euro Coupon ) und inklusive Honor Sport Pro.
Da hab ich auch zugeschlagen. Nur aus Neugierde, um mal schauen, wie es so komplett ohne Google-Apps ist. Ich vermisse eigentlich nur Google Maps, Google Fotos und die Möglichkeit, meine Termine aus dem Google-Konto in den Huawei-Kalender zu importieren.

Cris schrieb:
da die Kameras im Test nicht so gut abschneiden, wie ich erwartet habe.
Das muss ich leider bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28 und Jorge64
Im Vergleich zu welchem Handy? ich habe jetzt das 8X und überlege auf das 9xPro zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Benutzer lassen sich, sofern nötig, mit @Benutzername direkt ansprechen. Gruß Fulano
@snorkler1
Ich habe zwar das 8X nicht, aber ich würde mal behaupten, dass es sich nur wegen der Kamera alleine nicht lohnt, umzusteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: snorkler1
Leider werde ich baldigst auf ein anderes Handy umsteigen müssen - meines macht an einigen stellen Mucken.
auch bei der Kamera. Es fokussiert nicht mehr richtig. Auch deshalb macht das Handy keinen Spaß mehr. Wobei ich die Kamera des 8x als gut empfunden habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade eben beim Preis von 219,90 incl. Honor Sport Pro Ohrhörer zugeschlagen. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
snorkler1 schrieb:
auch bei der Kamera. Es fokussiert nicht mehr richtig.
Die Daten der Kamera-App schon mal gelöscht?

Ansonsten kommt halt das 9X Pro ohne Google-Apps, damit muss man erstmal klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snorkler1
die Daten der app gelöscht. kein echter Erfolg.
ich denke ich muss den Deckel hinten nochmal auf machen.
Versuchen mit Silikonentferner (isopropyl reichte da wohl nicht) nochmal Kamera und Fenster zu reinigen.
zum Thema google-apps werde ich die tage mehr wissen, das Handy kommt heute. danke dir.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
170
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
584
duAffentier
D
G
  • GeeWhizz
Antworten
1
Aufrufe
198
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten