Honor 9X Pro - Infos zum Release in Deutschland

Ich bin eigentlich wirklich gespannt,denn für 249 Euro ist es genial mit Kirin 810 und 256 GB internem Speicher plus SD karte.
Aber Google Dienste sind für mich sehr wichtig und nachdem was man so liest beim mate 30 Pro gab es wohl ein Update nachdem keine Google Dienste mehr funktionierten.
Habe da beim 9x Pro auch Angst das es dann eventuell in Kürze nicht mehr funktioniert mit dem workaround.
Bin auf jeden Fall gespannt wann es im Media Markt verfügbar sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega und Cris
Ich werde es mir auf jeden Fall besorgen. Habe mit meiner eigenen Methode schon alles erfolgreich auf der China Version getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Da wohl derzeit keine der drei Möglichkeiten Google Dienste aufs Huawei zu bekommen mehr funktioniert,werde ich das Honor 9X Pro wohl auslassen müssen,so gerne ich es auch gekauft hätte.
Aber komplett ohne Google ist leider keine Option für mich.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: gogega und Cris
Ich denke schon, dass ich Google Dienste und den Store drauf bekomme. Wenn Pay und Banking Apps nicht gehen sollten, ist das für mich nicht tragisch. Solche Funktionen nutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin Mal gespannt.
Mir ist es leider zu unsicher.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: gogega und Cris
Ich habe gestern mal bei HiHonor nachgefragt wann es los geht, aber noch keine Antwort erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
In dem verlinkten Artikel soll es ja ab 19.märz los gehen, allerdings nur eklusiv im Honor Shop.
Kann mir es aber nicht vorstellen das es nicht bei Mediamarkt etc erhältlich sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade von Honor die Antwort erhalten, dass der Termin noch nicht endgültig fest steht. Es wird dann kurzfristig auf der Homepage bekanntgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Jorge64
Merkwürdig das es noch mit Android 9 kommt.
@Cris :
Weisst du zufällig näheres dazu ob es wirklich nur exklusiv im Honor Shop zu kaufen sein wird,oder auch bei Mediamarkt und Saturn etc.?
 
@Jorge64

In Holland kann man es dort schon kaufen.
Die Timeline im Honor Shop geht auch nur bis morgen. Mehr weiß ich auch nicht. Zu Honor habe ich leider keine Beziehungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cris :
Vielen Dank:).
Schonmal gut zu wissen daß man es in Holland kaufen kann,dann sollte man es denke ich in Kürze auch hier kaufen können.
Das Mate 30 Pro gibt es ja auch bei Mediamarkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Sorry, ich habe nicht richtig hingesehen. Es ist erst ab dem 19. zu haben.

Google Translate
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cris :
Vielen Dank:).
Ist ja nicht mehr allzu lange zum Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Wenn es dann allerdings nicht mit EMUI 10 kommt, werde ich evtl. zum neuen Redmi Note 9 Pro X wechseln.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: gogega und Jorge64
Laut dem Test hier kommt es definitiv mit Android 9/Emui9:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Man sieht ja im Honor Store, das die "Altgeräte" mit fetten Preissenkungen rausgehauen werden. Bin gespannt, ob neue Phones nun im alten Preissegment landen, oder hier zu günstigen Preisen an den Start gehen. Wenn ja, gehe ich das Risiko ein, ansonsten wars das auch für mich mit Honor und Huawei. Schade drum. Warten wir es in Ruhe ab, was findige Bastler sich zu den Diensten einfallen lassen. Kaufen kann man dann noch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
172
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
589
duAffentier
D
G
  • GeeWhizz
Antworten
1
Aufrufe
200
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten