Honor 9X und 9X Pro: Wo ist der Unterschied?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.162
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch den Unterschied zwischen 9X und 9X Pro erläutern?

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@VampierKing :
Vielen Dank:).
Ja,das es quasi ein P smart Z ist war mir bewusst.
Das p smart Z gefiel mir sehr gut,und da das 9x bessere Kamera und schnelleren,größeren internen Speicher hat,und es jetzt im Angebot war für 199 Euro war es mir das wert.
 
Ich hab das mit dem bewusst sein so betont, weil das von @ses sich so liest, als wäre ihm nicht bekannt das es das eigentliche 9X A hier nicht gibt, und B das 9X was es hier gibt nur ein P Smart Z eigentlich in einem anderen Kleid ist und die Daten etwas überarbeitet worden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
172
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
589
duAffentier
D
G
  • GeeWhizz
Antworten
1
Aufrufe
200
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten