Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

9X Was habe ich für ein HONOR 9x!?

• 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was habe ich für ein HONOR 9x!? im Honor 9X / 9X Pro Forum im Bereich Honor Forum.
kenny85

kenny85

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag allerseits, ich habe seit ein paar Tagen ein HONOR 9x das ich im Real Onlineshop erworben habe.Mir ist direkt nach dem auspacken aufgefallen das mein 9x irgendwie anders ist🤔 ich habe nur eine Dual Kamera da wo die dritte Kamera sein sollte ist der Blitz integriert.Desweiteren heißt es ja überall das das 9X KEIN NFC hat.Meins hat jedoch NFC.
Gibt es vom normalen 9x verschiedene Versionen?
Ein Update auf Android 10 hab ich auch noch nicht bekommen...

Vielen Dank schonmal

Andy

Andy

Ehrenmitglied
Hört sich nach 9x Lite an.

kenny85

kenny85

@Andy das kann ich ausschließen, auf der Verpackung und auch im System steht HONOR 9x 🤔

M--G

M--G

Inventar
@kenny85
Ein Fake? Kannst du mal Bilder machen?

Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
kenny85

kenny85

@Andy dachte ich auch erst, aber die China Version hat keinen Fingerprint sensor hinten sondern an der Seite, und die China Version hat den kirin 810.Ich aber den normalen 710f
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@M--G
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@M--G

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Hast du denn im Einstellungsmenü bei "über das Telefon" oder wie auch immer das bei Honor heißt, den Gerätecode stehen z. B. HLK-AL00 oder HLK-TL00

Edit: Ok, Post hat sich überschnitten - STK-LX1, steht sogar unten aufn Gerät - aber passt trotzdem nicht ganz.

Das Teil teilt sich zumindest die Modellnummer mit dem Huawei P Smart Z.

Zuletzt bearbeitet:
kenny85

kenny85

@Andy Ich glaube ich habe was herausgefunden, auf der Russischen Internetseite von Honor wird genau mein Model angeboten.Habe ich durch Zufall bei Youtube gesehen das ein Russischer Youtuber ein Unboxing gemacht hat.

Andy

Andy

Ehrenmitglied
Musst du dir halt überlegen was dir jetzt wichtiger ist.
Fehlende Kamera, fehlendes Band 20 bei LTE aber dafür NFC wenn du das nutzen willst.

kenny85

kenny85

@Andy Ich werde es wohl behalten denke ich.Ist eigentlich schon Android 10 für das 9x verfügbar?Ich finde kein Update