Alle Infos zum Honor MagicPad 3

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mono1 was genau hat das mit dem Magicpad 3 am Hut? Abgesehen davon ist Lenovo so ziemlich auf dem letzten Platz, wenn es um Updates geht.

Das Magicpad 3 soll global kommen. Ich möchte hier noch einmal.alle warnen, welche mit dem Gedanken spielen sollten dieses zu kaufen. Da es kein OLED besitzt, ist es wie jeder andere Chinese auch LCD. Das OnePlus Pad 3 bietet das gleiche Setup nur eben mit dem Elite. Es ist jetzt als Global Version bei Aliexpress aus dem Spanienlager für 337€ zu bekommen (die 512GB für 370€).

Verfolge das Thema nicht mehr aber der global Release steht wohl kurz bevor.

Wenn du es nicht verfolgt, hör doch auf grundlos zu warnen. Nicht jeder hat Adleraugen. Deine Attitüden nerven langsam.

@laazaruslong warnen ist vielleicht das falsche Wort aber was genau stört dich daran? Wenn dir jemand eine Empfehlung gibt und diese begründet? Was glaubst du wie viele davon ausgehen, dass das neuere und bessere Tablet plötzlich eine Downgrade ist, zumindest beim Display und es eine bessere Alternative gibt?

Ich habe seit einem Monat nichts davon gehört und gelesen es soll global nun starten. Wirklich merkwürdige User gibt es hier 😂 Darf ich also nur schreiben, wenn es etwas zu loben gibt?

Screenshot_20250825_002906.jpg
New Buy HONOR MagicPad 3 | Price & Offer | HONOR UK

Sind umgerechnet 577€ in England, mit Tastatur und Stift. Hat somit noch einen wirklich schlechten Preis im Vergleich zum OnePlus Pad 3.

Das Magicpad2 hat dieses Jahr 2 Updates erhalten, wenn ich mich richtig erinnere (haben einen Thread dafür). Das Magicpad 3 kommt mit Android 15 und muss dank EU 5 Jahre Updates liefern. Könnte ein Grund sein, wieso es in Asien und England zu haben ist aber nicht bei uns, zumindest bis jetzt nicht.

Hi zusammen,

auch für Deutschland ist der Marktstart inzwischen bestätigt, genaue Preise und ein Datum stehen aber noch aus.

Extrem dünn, leicht und trotzdem mit großem Akku und flotter Hardware ausgestattet. Gerade die Kombination aus 13,3-Zoll-Display mit hoher Auflösung und 165 Hz Bildwiederholrate dürfte im Alltag richtig Spaß machen und das Tastatur / Stift direkt dabei sind, macht es noch attraktiver. Ein kleiner Wermutstropfen ist vielleicht, dass Honor beim Display auf LCD statt OLED - aber ansonsten gibts doch relativ viel fürs Geld?

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: mustibremen