Datensynchronisierung beim Honor Magic5 Lite nicht vorhanden

S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Kennt sich jemand mit der Datensynchronisierung bei den neuen Honor Geräten über die Honor ID aus?

Habe das Honor Magic5 Lite und das Honor Pad X9.

Jetzt wird mir aber nur beim Honor Pad X9 unter der Honor ID die Datensynchronisierung angezeigt und beim Honor Magic5 Lite fehlt diese.
 
Hat sich wohl erledigt.

1. Fehlt die Honor Datensynchronisierung auf dem Honor Magic5 Lite, die kann man wohl nach installieren, wenn man sich die vom Tablet besorgt.

2. Nach der Installation ist die dann auch in der Honor ID Einstellungen, aber da die anderen Apps wohl nicht Cloud fähig sind und sich auch nicht die Versionen vom Tablet nach installieren lassen bringt das nichts und für mich wäre die Notizen App halt das interessante gewesen weshalb Ich dann auch Handy und Tablet von Honor gekauft habe. Auch die Daten von alten Telefon zubekommen hat schon genervt das Ich sowohl die Huawei Suite als auch die Honor Suite brauchte.

3. Für mich persönlich ein absolutes No Go bei Geräten die 2023 erst erschienen sind, Support ist auch sehr langsam (bzw garkeine Antworten vom 18.08), für mich ist Honor somit gestorben, UVP wird immer teurer und die funktionieren werden eher immer weniger, betrifft jetzt nicht nur die Cloud, die Kamera wird immer schwächer (7X ging noch selber Fokus einstellen, Honor 20 Lite nicht mehr, jetzt bei Magic5 Lite gibt es nicht mal mehr ne Zeitlupe). Eigentlich erwarte Ich das alte funktionieren drinne bleiben plus mehr und nicht der umgekehrte weg
 
Fehlt die Synchronisierung in Cloud/Datenschutzeinstellungen?
(Ich habe keine Honor-ID, aber es würde mich schon interessieren.)
 
Beim Honor Magic5 Lite fehlt bei der Honor ID der Punkt Datensynchronisierung, es fehlt dort die App Datensynchronisierung, wenn man die dann vom Honor Pad X9 installiert ist auch beim Honor Magic5 Lite die Datensynchronisierung vorhanden, öffnet man diese ist es dort aber leer

Eigentlich sind dort die Punkte:
Notizen
Kalender
Wlan
Passwortmanager

Scheinbar müssen auch die jeweiligen Apps angepasst sein, ich konnte die Notizen App vom Honor Pad X9 aber nicht auf dem Honor Magic5 Lite installieren, kommt immer ein Fehler

Für mich sind eigentlich nur die Notizen interessant, scheinbar geht die Synchronisierung erst mit MagicOS 7, und das Honor Magic5 Lite hat halt noch 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, vielleicht steht es nicht bei der Honor-ID, sondern unter dem Menüpunkt Cloud/Datenschutzeinstellungen.
 
ich weiß nicht was du meinst, kannste mal foto posten von der einstellung\menü
 
Das ist jetzt von einem Huawei, wird beim Honor aber vielleicht auch so sein:
 

Anhänge

  • 8.png
    8.png
    69,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
329
SuperLeecher
S
M
Antworten
9
Aufrufe
2.462
monocode
M
S
Antworten
0
Aufrufe
144
SuperLeecher
S
Zurück
Oben Unten