Erfahrungen mit dem App-Drawer

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit den neuen App-Drawer unter EMUI 5.0 so sind?

Ich meine, den teste ich seit gestern und insofern finde ich ihn ganz OK. Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass wenn ich einen neuen und leeren Bildschirm erzeuge und nicht schnell eine App da ablege dieser auch sofort wieder verschwindet. Dann sehe ich nicht die Möglichkeit einen neuen leeren zwischen den bereits erstellten rein zu schieben -ergibt sich ja oft im nachhinein.
 
Lange irgendwo auf einen leeren Bereich vom Homescreen drücken, dann kann man rechts und links aussen eine neue Seite hinzufügen. Wenn man diese neu erzeugte Seite nun lange anklickt kann man diese hin und her schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
OK, muss man aber sehr flink sein denn beim hin-herschieben dreht sich der Drawer wie die Weltmeister...
 

Ähnliche Themen

lazymaster
  • lazymaster
Antworten
2
Aufrufe
328
lazymaster
lazymaster
J
Antworten
8
Aufrufe
785
Jorge64
J
E
Antworten
4
Aufrufe
480
Erdiede
E
Zurück
Oben Unten