Hat jemand Erfahrung mit Honor Service?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

bin mit Honor absolut zufrieden. Preis-/Leistungstechnisch perfekt. Nur frage ich mich gerade, wie das wohl aussehen würde, wenn man mal einen Defekt o.ä. am Honor hat.

Wie sieht es da mit dem Service in Deutschland aus? Hat da jemand Erfahrung von euch?

lg DanX :thumbsup:
 
Ja habe ich. Hatte weiße punkte auf meinem honor 7display. Habe angerufen. Dhl schein zum einsenden bekommen. Gerät montags zur Post gebracht und genau einen woche später wieder in der Hand gehalten. Display wurde auf garantie getauscht. Kein Problem bei 3 Jahren garantie. ;-). Kann mich also nicht beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und DanX
Wo hattest Du denn das H7 her? Von vMall?

Hat jemand Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei vMall?
 
JA genau daher. Alles problemlos.
 
Da ich nach der Bestellung eines Honor 8 mehrmals vertröstet wurde und die Lieferung immer noch in der Sternen steht, habe ich heute die Bestellung storniert.Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand schon mit der Stornierung Erfahrungen. Besonders wie lange es dauert bis das Geld auf das Konto zurück überwiesen wird.
 
OHHHHH JAAAA habe ich leider Erfahrungen mit dem Service:

Guten Tag, am 13.05.2016 habe ich per Mail bei Honor angefragt, warum mein 5X leicht verbogen ist. Am 17.06.2016 kam eine Antwort, whow etwas über einen Monat für eine Mail!
Jedenfalls wurde mir darin mitgeteilt, dass ich mich an eine Hotline wenden sollte, was ich dann auch tat. Mir wurde ein Retourlabel übermittel (mal schauen wann wir noch einen Slot haben, also das habe ich noch nie gehört) und dann habe ich das Gerät an ECC ESC gesandt.

Natürlich war das ein Fehler der nicht über die Garantie abgedeckt ist, der Kostenvoranschlag war ohne Worte, für den Preis bekomme ich ein neues Gerät!
Habe dann angegeben, dass Gerät soll wie eingeliefert wieder an mich zurückgeschickt werden.

Als das Gerät bei mir eintraf, war das Gehäuse verkratzt, der USB Port verbogen und das Gerät war in einem Bootloop. Habe sofort bei ECC ESC reklamiert und es wurde sehr freundlich und professionell reagiert. Möchte hervorheben, dass der Kontakt mit ECC ESC sehr angenehm ist.

Nun warte ich seit 3 Wochen auf das Gerät, welches ja in der Reparatur quasi zerstört wurde. ECC ESC würde auch gerne die Reparatur ausführen, nur warten die dort auf Ersatzteile!

Bin davon ausgegangen, da ja unschuldig an dem Vorgang, eine bevorzugte Behandlung zu erhalten, da das Gerät in der Reparatur zerstört wurde. Wann darf ich denn mit dem repariertem Gerät rechnen, bzw. wie lange dauert es, bis Ersatzteile geliefert werden?

Habe mir dann in der Zwischenzeit ein Gerät eines renommierten Herstellers gekauft, wo man sicher mit solchen Themen professioneller umgeht.

Die letzte Antwort auf meine Nachfrage erhielt ich gestern:

Guten Tag,

leider immer noch ein Ersatzteil in Rückstand. Liefertermin nicht vorgegeben!

Ist ein Witz oder? Ohne Ersatzgerät würde ich über 5 Wochen ohne Gerät sein! Honor verkauft, nur Ersatzteile ganz schwer? Jedenfalls mein zweites und letztes Gerät des Herstellers inkl. Huawei! Oder soll der günstige Preis sagen, bitte zwei kaufen, falls eines mal in die Reparatur muss?


ES GEHT WEITER!

Also ich habe ja meinem Unmut hier zwecks meines Gerätes schon geäussert. Heute habe ich nach über 5 Wochen das in der Reparatur zerstörte Gerät zurück erhalten. Neues Gehäuse, neues Glas, neues Mainboard mit neuer IMEI ABER der USB Port ist nach wie vor verbogen!

Also liebes Honor Team, Honor hat vorgegeben, mein Gerät soll zu ECC ESC zur Reparatur und dort wird das Gerät eigentlich zerstört. Ja so etwas kann passieren ohne Frage. Nachdem ich nun völlig unverschuldet fünf Wochen auf mein Gerät gewartet habe, kommt es heute zurück und der USB Port ist nach wie vor verbogen, somit ein Laden nicht möglich.

Da man aus Schaden ja klug werden soll, habe ich das auspacken komplett gefilmt inkl. des USB Port.

Jetzt soll ich wieder das Gerät dorthin senden, damit es mal wieder repariert werden kann.

Ist das der Service den Honor seinen Kunden anbietet?

Würde mich jetzt mal über eine kulante und kundenfreundliche Lösung freuen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
783
Jorge64
J
A
Antworten
3
Aufrufe
1.129
elementz89
E
SaBrue
Antworten
47
Aufrufe
4.116
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten