Hat jemand Erfahrungen mit der Abwicklung einer Retoure bei einer Bestellung im Honor Shop?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit der Abwicklung einer Retoure bei einer Bestellung im Honor Shop? im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
H

Hommy

Experte
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Abwicklung einer Retoure und Rückerstattung bei einer Bestellung im Honor Shop selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
taiman23

taiman23

Lexikon
@Hommy Einfach über Support am besten telefonisch oder Chat Retourelabel anfordern und ab zu Post(Achtung DHL Express International machen die meisten DHL-Shops nicht). Erstattung erfolgt dann zeitnah, Gutschrift ca. 2 Tag nach Wareneingang.
 
H

Hommy

Experte
@taiman23 Leider warte ich jetzt schon seit 1 Woche. Weder der Retoureneingang bei Honor wurde mir bestätigt noch habe ich bis jetzt eine Rückerstattung erhalten.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Hommy Was sagt die Sendungsverfolgung? Kann ja akt. etwas länger dauern, ich hab z. B. meinen Router am 14.01.21 zurück geschickt und am 19.01.21, wurde die Gutschrift veranlaßt. Wenn es lt. Tracking zugestellt wurde, und dass länger als 48h her ist würde ich mal bei Support anfragen.
 
H

Hommy

Experte
@taiman23 Sendungsverfolgung sagt, dass das in den Niederlanden vor 1 Woche zugestellt worden ist und angenommen wurde. Bis jetzt habe ich nichts gehört. Werde noch ein paar Tage warten, sonst Ende der Woche mal beim Kundenservice nachfragen...
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Hommy Bei mir ging das bisher 2mal ohne Probleme. Aber Support hilft bestimmt.