Hinweis: Health-App 8.0.1.x für EMUI5/Android7 im PlayStore verfügbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hinweis: Health-App 8.0.1.x für EMUI5/Android7 im PlayStore verfügbar im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
B

bestbefore2018

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auf dem 5c ein ROM Patchlevel Feb 2018 und da war immer noch irgendeine olle Version der Health-App drin, mit welcher der Schrittzähler nicht einen Tag vernünftig funktionierte.
So, vor ein paar Tagen die Überraschung: hatte gerade im PlayStore die verfügbaren Updates eingespielt, und zurück auf der Hauptseite hat der Store mir die Health-App als "was Dich interessieren könnte" angezeigt.
Naja die Vorschläge sind ja immer völlig krank, sehr oft bereits installierte Apps dabei, habe zufällig doch draufgetappt. Siehe da, der Update-Button ist aktiv!
Ich hätte das Update über die Benachrichtigungen vom Store nie erhalten!
So, und das Beste zum Schluss -- der Schrittzähler geht jetzt wieder 1a wie damals unter EMUI4. Die App hat jetzt auch jede Menge Einstellungen für über Bluetooth verbundene Geräte wie Fitness-Armbänder -- ich besitze sowas allerdings nicht.
HTH
 
B

bestbefore2018

Fortgeschrittenes Mitglied
Und gestern wieder ein Update. In den Play-Store Wertungen bedanken sich die ersten User dafür dass die Armbänder endlich richtig funktionieren.
Wer die 8.0.x noch nicht bekomme hat -- hier der Link:
Huawei Health – Android-Apps auf Google Play
 
Ähnliche Themen - Hinweis: Health-App 8.0.1.x für EMUI5/Android7 im PlayStore verfügbar Antworten Datum
0