Hinweis: Health-App 8.0.1.x für EMUI5/Android7 im PlayStore verfügbar

B

bestbefore2018

Stammgast
220
Ich habe auf dem 5c ein ROM Patchlevel Feb 2018 und da war immer noch irgendeine olle Version der Health-App drin, mit welcher der Schrittzähler nicht einen Tag vernünftig funktionierte.
So, vor ein paar Tagen die Überraschung: hatte gerade im PlayStore die verfügbaren Updates eingespielt, und zurück auf der Hauptseite hat der Store mir die Health-App als "was Dich interessieren könnte" angezeigt.
Naja die Vorschläge sind ja immer völlig krank, sehr oft bereits installierte Apps dabei, habe zufällig doch draufgetappt. Siehe da, der Update-Button ist aktiv!
Ich hätte das Update über die Benachrichtigungen vom Store nie erhalten!
So, und das Beste zum Schluss -- der Schrittzähler geht jetzt wieder 1a wie damals unter EMUI4. Die App hat jetzt auch jede Menge Einstellungen für über Bluetooth verbundene Geräte wie Fitness-Armbänder -- ich besitze sowas allerdings nicht.
HTH
 
Und gestern wieder ein Update. In den Play-Store Wertungen bedanken sich die ersten User dafür dass die Armbänder endlich richtig funktionieren.
Wer die 8.0.x noch nicht bekomme hat -- hier der Link:
Huawei Health – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
570
snorkler1
S
E
Antworten
3
Aufrufe
436
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
D
Antworten
8
Aufrufe
2.141
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten