Honor 10 Lite (HRY-LX1) – neue Firmware gesucht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 10 Lite (HRY-LX1) – neue Firmware gesucht im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
S

serbuth

Neues Mitglied
Hallo an alle.

ein Unterforum für das Honor 10 lite habe ich leider nicht gefunden. Deshalb hab ich das kurz hier reingestellt. Hoffe das ist ok.
Ich suche eine neue bzw. aktuellere Firmware die für mein Gerät funktioniert.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und wisst wo die runtergeladen werden könnte.
Aktualisieren möchte ich es per dload Ordner.

Hier meine Daten vom Gerät:

NAME: Honor 10 LiteMODELL: HRY-LX1BUILD NUMMER: 9.0.1.145D(C632E3R1P12)Android 9.0 (Pie)EMUI VERSION: 9.0.1

Danke euch und Grüße
Stefan.
 
rene3006

rene3006

Ikone
@serbuth
Du kannst doch mal über die ERecovery schauen, ob dort was neues gefunden wird.
Ev noch über Hisuite.
Ansonsten bei Androidhost Ru
Search - AndroidHost.RU

Oder Firmware Finder für PC
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DataDroid2000

Erfahrenes Mitglied
Wundere mich grad etwas, da das Lite im Gegensatz zum normalen Honor 10 noch mit Updates versorgt wird, sollte es da nicht schon EMUI10 haben?
 
S

serbuth

Neues Mitglied
Hallo,
Erstmal danke für die Info.
ERecovery und Hisuite bring nichts.

Ist es normal, dass der Download bei
Androidhost Ru immer abbricht bzw. auch sehr langsam ist?

@ DataDroid2000,
Ich habe das Handy gerade erst von ebay Kleinanzeigen bekommen... Und es ist ein Demo Gerät wie man es aus den Geschäften kennt. Es läuft immer wieder das Werbevideo vom Handy.
Vermutlich ist es deshalb nicht auf EMUI 10.
Hätte ich gleich mit reinschreiben sollen.
Deshalb suche ich jetzt passende Firmware um die "alte Software" per dload Ordner zu überschreiben.
 
rene3006

rene3006

Ikone
Diese Demo Geräte sollten eigentlich nicht im Umlauf sein
 
S

serbuth

Neues Mitglied
Das glaube ich gerne. Kann ich im Moment nichts mit anfangen.
 
Ähnliche Themen - Honor 10 Lite (HRY-LX1) – neue Firmware gesucht Antworten Datum
26
1
0