Honor 20: Allgemeine Diskussion

Hoffe dass es bald vorgestellt, habe zur Zeit das Honor 10 und bin super zufrieden damit. Wenn Specs des Honor 20 stimmen, dann wird es ein feines Gerät, das ich mir gleich bestellen werde, wenn es rauskommt.
 
Das Honor 20 wird ein Zwischending vom. P30/P30 pro... Kamera triple ohne Leica, aber dafür mit mehr Megapixel als beim P30. Und der Rest bleibt identisch zum P30. Nur der Preis ist mit 499€ viel günstiger.
 
Das hört sich ja gut an. Ich hoffen nur das es endlich das induktive laden unterstütz, dies wäre ein richtiger Kaufargument für mich.
 
Hätte zum Nachfolger meines Honor 10 werden können, fällt für mich aber aufgrund der Größe und des mikrigen Akku durch.
 
Bin bei dem Preis mal sehr gespannt. Angesichts des Preises des View 20 glaube ich nicht an die Gerüchte, hier ein Derivat zum P30 Pro für die Hälfte des Preises zu bekommen.
 
Weiss man bereits ob das Honor 20 (Pro) das induktive laden unterstüzt?
 
@Android82

Ich denke eher nicht, sonst kann der niedrige Preis nicht gehalten werden. Aber wäre ein nettes Feature.
 
Das ist schade, genau das induktive laden wäre ein Kaufkriterium für mich. Ich warte mal ab bis das Honor 20 (eventuell das Pro) rauskommt. Falls dies nicht am Board ist, werde ich mich wohl für das Huawei P30 entscheiden.
 
@Android82 Das P30 hat doch auch kein induktives laden.
 
Ich weiss, nur das P30 Pro. Das meinte ich auch.
 
Habe gerade gelesen das das Honor 20 und Honor 20 lite am 21.05 in London vorgestellt werden.
Bin schon sehr gespannt auf die Smartphones da ich mit meinem Honor 8 auch sehr zufrieden bin.
 
Habe mir das Honor 20 Lite Mal für 279 Euro beim Saturn bestellt.
Bis auf den fehlenden usb-c Anschluss sehr interessant.
 
Bin Mai auf den Preis gespannt.
Denke wer ein View 20 hat,kann das Honor 20 Pro auslassen.
 
price in pakistan?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@alihadi

89.999,00 PKR

Hello and welcome to the forum.
Since we communicate here exclusively in German language, please write in this language, or attach a translation.
Thanks!

Hallo und willkommen im Forum.
Da wir hier ausschließlich in deutscher Sprache kommunizieren, schreibe bitte in dieser Sprache, oder füge eine Übersetzung bei.

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
145
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
449
Inno67
I
Zurück
Oben Unten