Zubehör Cases/ Hüllen für das Honor 400 Pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chrisbrummbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Ich bekomme die Tage das 400 pro geliefert und nutze generell meine Smartphones nur mit Hülle.
Da es bisher aber null lieferbare Hüllen gibt auf den gängigen Plattformen und ich dringend eine brauchen würde , bitte ich um Hints und Tipps hier in diesem Forum.
Ali express und China scheidet dementsprechend natürlich aus, da Lieferzeit viel lange ist.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Titel angepasst, Gruß Cris.
Hallo Chris, ich habe das gleiche Luxusproblem. Mir jucken auch schon die Finger. Auf Amazon gelistete Hüllen kommen anscheinend auch direkt aus China, weil Lieferung zwischen 10. und 19.06. erfolgen soll. Deshalb habe ich einfach direkt bei Ali bestellt - eine Hülle für knapp unter 4 Euro in zweifacher Ausführung, eine Kondomhülle für 2 Euro oder so macht um die 10 Euro für drei Hüllen und die Lieferung erfolgt voraussichtlich am 04.06.. Bei Amazon bekommst du für den Preis nichtmal eine. Ich habe mich also entschieden, einfach solange noch zu warten.

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
@Daddelydoodley

Bei Temu sind es ca. 5 Tage Lieferzeit.

Bei ZITOCASES geht es schneller, ist aber nichts fûr den schmalen Geldbeutel.

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer und Hopoint
Bin auch gerade auf der Suche nach einer Hülle für mein 400 pro welches die Tage kommen soll.
Auf amazon so gut wie nichts und mit Lieferzeiten zwischen 14-25 Juni.
Temu, Ali und Co Geschichten sind bei mir eh raus.Dauert außerdem ähnlich lang.
Genauso sieht es bei Panzerglas aus, nix brauchbares auf amazon in Sicht.

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Laserauge schrieb:
Bin auch gerade auf der Suche nach einer Hülle für mein 400 pro welches die Tage kommen soll.
Auf amazon so gut wie nichts und mit Lieferzeiten zwischen 14-25 Juni.
Temu, Ali und Co Geschichten sind bei mir eh raus.Dauert außerdem ähnlich lang.
Genauso sieht es bei Panzerglas aus, nix brauchbares auf amazon in Sicht.
Du hättest ja bei Honor eine passende original Hülle dazu bestellen können. Für 9,90€ statt 59,90€ im Angebot bis zum 06.06.